PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @rip_hercules prophetII ultra@


camel
2001-07-14, 16:36:57
:...( :...( :...( :...( :...(
meine geforce II ultra is tod!
nachdem ich diesen wirklich "tollen"
2-compnents wärmeleitkleber für die
speicherchips auf meiner geforce II
ultra ausprobieren wollte,wars um sie
geschehen.jetz hab ich bis zur überbrückung
meiner neuen gf3 ne kyro II.isses normal,das
die mitgelieferten treiber "standartmässig" unter
w2k nich funtzen (guillemot 3dprophet 4500)?
naja,is ja nur ne übergangslösung (hab se auch umsonst
bekommen,muss natürlich wieder zurükgegeben werden)

nur für all die jenigen,die meine gf2 ultra mal kaufen wollten.

Sebastian
2001-07-14, 17:26:52
Willst du sie verschenken? ich nehm se!

Thowe
2001-07-14, 17:50:46
beleid@camel

Die Kyro 2 funktioniert nahezu perfekt unter w2k einzige Vorraussetzung - IntelSupportTreiber wurden nach SP2 installiert.

Aber was hast du deiner U angetan?

Die Kontakte zugeklebt?

camel
2001-07-14, 18:13:02
@sebastian
leider ging die gf2 ultra schon bereits an nen kumpel,der n pc-geschäft hatt (der mir auch immer nette preise für meine neue hardware macht ;D,unter anderem fur meine neue gf3(thx an ihm,sein geschäft http://www.kuengcomputer.ch/index1.htm )

@Thowe
was ich gemacht hab,behalt ich jetz mal für mich,aber ich weiss,das se hin is (habs natürlich auch noch mit ihr im kaputten zustand versucht,aber sie is wirklich nur noch :...( :...( als austellungsstück zu gebrauchen)
aber daaaanke :bier: für euer mitgefühl