PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei der Wahl zw. verschiedenen DVD Brenner


Gast
2005-08-29, 11:00:58
Mir geht es darum das das Gerät halbwegs vernünftig und vor allem LEISE ist. Hoffe von euch kennt sich da jemand aus und hat vielleicht den ein oder anderen Testbericht. Hier die Brenner:

LGG GSA 4165B
Benq DL 1640
Pioneer DVR 106DB
Toshiba SDR 5372BB

Andi_669
2005-08-29, 12:51:13
Mir geht es darum das das Gerät halbwegs vernünftig und vor allem LEISE ist. Hoffe von euch kennt sich da jemand aus und hat vielleicht den ein oder anderen Testbericht. Hier die Brenner:

LGG GSA 4165B
Benq DL 1640
Pioneer DVR 106DB
Toshiba SDR 5372BB

ich kann nur zu Pioneer was sagen, aber wo zum Teufel willst du noch einen 106 herbekommen, aktuell sind die 108-110. :D

für die DVR-xxx-XL gib es ein Tool von Pioneer, damit die leise werden, wobei auch meiner Meinung nach nicht laut sind, hatte schon einen DVR-106/DVR107 u. aktuell einen DVR-109XLB, u. bin/war immer voll zufrieden damit. :tongue:

gruß