PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein VF-700 klackert, und zwar ordentlich.


Silent3sniper
2005-08-29, 13:51:35
Tja, wie gesagt...

Ich schau mir das mal heute genauer an, aber vorerst -> hat das jemand anders auch.

und 2. -> war es bei demjenigen nen Lagerschaden oder etwas anderes.

Blaze
2005-08-29, 13:54:53
Meine beiden klackern kein bisschen...vielleicht hilfts ja wenn du das Teil mal ordentlich saubermachst oder ein bisschen am Lüfter hin und her wackelst.

Silent3sniper
2005-08-29, 13:56:35
Meine beiden klackern kein bisschen...vielleicht hilfts ja wenn du das Teil mal ordentlich saubermachst oder ein bisschen am Lüfter hin und her wackelst.


Ja, das Problem ist nur er ist erst 3 Wochen alt :upara:

Super Grobi
2005-08-29, 14:00:17
Verbaut auf einer ATI Karte? Dann häng den Lüfter mal so ans Netzteil. Da war doch was mit der Lüftersteuerung bei den Atis was ein klackern erzeugen kann.

SG

Silent3sniper
2005-08-29, 14:03:25
Verbaut auf einer ATI Karte? Dann häng den Lüfter mal so ans Netzteil. Da war doch was mit der Lüftersteuerung bei den Atis was ein klackern erzeugen kann.

SG

Nene, der hängt an nem eigenen Poti, 3.5v - 12v :)

(Ich mein, ab 5v hört man ihn trotzdem nicht mehr, aber trotzdem...)



Arrgh, und das nur weil ich mir gedacht hab nen Wasserkühler für die 6600gt lohnt nicht ;(

Blaze
2005-08-29, 14:19:34
Ja, das Problem ist nur er ist erst 3 Wochen alt :upara:

Meine werden morgen auch 3 Wochen alt, mach mir keine Angst :eek:

Wenn du ihn nich gebraucht gekauft hast schick ihn zurück zum Händler, normal ist das geklackere sicher ned...

Silent3sniper
2005-08-29, 14:35:05
Is nen Lagerschaden, hab grad nachgeguckt, alles gereinigt (obwohl da noch garkein Staub war...).

Hmm, zurück zum Händler. (Habs von Caseking.) -> tauschen die einem den Kühler um, nur wegen dem Lagerschaden?

Achso und wie sieht das dann mit den Ramkühlern aus? ;)



Übrigens, ich hab zwar keine Ahnung wie das geht, aber einer der kleinen Ramkühler ist nicht mehr blau...er ist silber, und da sieht man 0.0% blau mehr, der ist nun zu 100% SILBER!

Und das ist kein Staub, der ist SILBER.


Gibt Sachen die gibts garnich. :upara:

(Im Notfall wird mein Teufel CEM hochgedreht) :uup:


Meine werden morgen auch 3 Wochen alt, mach mir keine Angst :eek:


Mach ich ja nich mit Absicht :D (;()

Blaze
2005-08-29, 14:48:47
Dein Ram wird zu warm und die Farbe verflüssigt sich wieder...guck mal auf deinen Gehäuseboden ob du da ne blaue Pfütze entdeckst X-D

sry4ot ;(

Silent3sniper
2005-08-29, 14:49:19
Dein Ram wird zu warm und die Farbe verflüssigt sich wieder...guck mal auf deinen Gehäuseboden ob du da ne blaue Pfütze entdeckst X-D

sry4ot ;(


oO Das meinste net ernst odeR? xD

/edit.: Konnte keine Pfütze auf der Audigy2zs feststellen (y) X-D ;D

dargo
2005-08-29, 23:22:37
Ist es eigendlich möglich Zalman direkt zu kontaktieren beim einem Lüfter-Lagerschaden ?
Vielleicht schicken die dir einen neuen Lüfter (nicht Kühler) zu ?