PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MotoGP Demo saugen!


Alien
2002-06-27, 18:47:08
Hi, zieht euch mal die frisch erschienene MotoGP Demo, voll krass.
So Regeneffekte hab ich bis jetzt noch nie gesehen und das völlig ohne Verlust von FPS im Vergleich zu Sonnenschein.
Da will man förmlich eine Schüssel unter den Monitor stellen.

Absoluter Oberhammer!

mck
2002-06-27, 19:16:40
Wo gibs die Demo denn ???

kann die zwar zZ eh nich zoggen, da mein jetzigen Board keine AGP Graka's möchte, aber das wird hoffentlich sehr bald..

Alien
2002-06-27, 19:35:17
Hallo, News auf 3DCenter am 26. Juni 2002:

http://www.3dgamers.com/dl/games/motogp/motogppcdemo.exe.html

P.S. Was war zuerst da, die Homepage, oder das Forum?

mck
2002-06-27, 20:27:56
Was weiß ich, aber ich guck meist nur in Forum und spät Abends oder frühs auf die Site..
Thx für die Info, hab ich gestern wohl übersehen.

denjudge
2002-06-27, 21:24:11
klappt das bei euch die auflösung zu verstellen? kann zwar alles ändern, das spiel erscheint dann aber doch irgendwie immer in 640x480.

Alien
2002-06-27, 21:47:56
Hä, das ist ein Bug, mach im Setup den Haken bei TribleBuffer weg, dann geht´s.

Lightning
2002-06-28, 00:11:58
Sieht schon geil aus :D Endlich mal wieder ein Spiel, welches Pixel und Vertex Shader benutzt, und wo man das auch richtig merkt.
Hoffentlich werden DX8 Effekte jetzt langsam mal verbreiteter.

denjudge
2002-06-28, 02:36:48
Originally posted by Alien
Hä, das ist ein Bug, mach im Setup den Haken bei TribleBuffer weg, dann geht´s.

jo danke, so gehts. kann mich nur anschließen, wetter und geschwindigkeitseffekte sind der geilomat.

geforce
2002-06-28, 15:12:02
Könnte mal jemand ein Statement abgeben wie es sich so spielt? Will mir nicht umsonst 66 MB runterladen! ;)

denjudge
2002-06-28, 15:14:18
bisschen schwammig vielleicht, oder son bisschen konsolenmässig. ich spiels mit nem gamepad und das geht recht gut. aber sonst halt nette optik und effekte. 3 fahrer und eine strecke eben.

Lightning
2002-06-28, 15:53:23
Naja, es spielt sich ein bisschen Arcarde-mäßig, also nicht gerade realistisch. Macht aber allein wegen der Grafik schon fun :)

geforce
2002-06-28, 15:58:56
Gerade weil es sich Arcade mäßig spielt werde ich es mir runterladen! ;)

Alien
2002-06-28, 23:46:36
Hab´s mir Heut gekauft und bin absolut begeistert.
Arcade mässig?, gut, das ist mein erstes Motorradspiel, also kann ich das nicht beurteilen, aber ich find die Steuerung Klasse (MSSidewinderFF2, da haut´s einem grad den Knüppel aus der Hand bei MotoGP und es ist das erste Spiel, das bei aktivem FF nicht mal leicht zu ruckeln anfängt, man kann´s allerdings auch nicht abschalten, höhö).
Wenn man´s raus hat kann man die coolsten Stunt´s machen.
Grafik natürlich alle erste Sahne, das Hitzeflimmern in Valencia ist genau so geil wie die Regeneffekte, Respekt!

So, tschau, schnell zocken.

denjudge
2002-06-29, 00:13:09
ach is das schon draußen? interessant (scheisse das ich kein geld hab). muss ich mir mal nächsten monat besorgen, wäre ja mal wieder das erste gute motorradspiel seit der superbike serie (mann, das hab ich gern gespielt!!! und das sah auch geil aus...).

Alien
2002-06-29, 12:47:18
Ja, so kann´s geht.
Erst hört man (so gut wie) nicht´s von dem Spiel, auf einmal (26.06.02) ist die Demo draussen und laut MegaCompany íst´s seit 27.06.02 erhältlich.
Das ging mal fix.

carcass
2002-06-29, 15:48:31
das spiel wär echt geil aber die steuerung ist derart schwammig das es nicht mehr schön ist.. schade :(

Major J
2002-06-30, 17:02:54
Superbike 2001 for life!