PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ---=Unreal2=---


Anárion
2002-06-27, 19:06:48
http://imagehost.auctionwatch.com/preview/he/hehutalks/unreal201.jpg

http://imagehost.auctionwatch.com/preview/he/hehutalks/unreal204.jpg

http://imagehost.auctionwatch.com/preview/he/hehutalks/unreal202.jpg

http://imagehost.auctionwatch.com/preview/he/hehutalks/unreal203.jpg

Anárion
2002-06-27, 19:08:43
Und hier noch die Braut:

http://imagehost.auctionwatch.com/preview/he/hehutalks/unreal206.jpg

Ich denke mit dem aktuellen Build ist sie ausreichend bedient ;)

mck
2002-06-27, 19:11:57
Die neue Unreal Engine gefällt mir mit jedem Screenshot mehr:D

Nur mir ist UT2oo3 deutlich wichtiger, ich hoffe das wird sehr bald released, alles für UT=)

nggalai
2002-06-27, 21:01:56
Daniel hat nicht übertrieben--Perlwoll-weiche Schatten. :)

Freu mich schon auf das fertige Spiel.

ta,
-Sascha.rb

Anárion
2002-06-27, 21:08:00
Originally posted by nggalai
Daniel hat nicht übertrieben--Perlwoll-weiche Schatten. :)

Freu mich schon auf das fertige Spiel.

ta,
-Sascha.rb

Meintest wohl Perlwoll-weiche-Rundungen ;)

Gib's zu! :)

nggalai
2002-06-27, 21:17:09
*zugeb*

*eg*

ach ja, hier noch was von Chris Hargrove:Guys, calm down about your impressions of some of the screenshots appearing "low detail".

What you're not seeing from those shots is that some of these areas are, quite simply, huge. For example, that large building behind the Skaarj in that one shot is not a skybox; it is a sizable structure that you end up entering. And the shots of the desert environment have a fairly large outdoor desert section on the same map as a rather detailed indoor base, all with quite a few (high-poly) characters involved, both friend and foe.

Combine all that with the visual impact of some of these firefights, and believe me your graphics card will be quite busy. We are throwing down a lot of polygons here people.http://ina-community.com/forums/showthread.php?s=&threadid=183452&perpage=30&pagenumber=2

ta,
-Sascha.rb

-X-
2002-06-27, 21:23:49
HALO...what???who???...sehn echt hammer aus die shots,das will ich mal in bewegung sehn.das mech-design sieht auch gut aus,haben wohl paar animes geschaut.wenn ich sowas seh steigt die vorfreude wieder in astronomische höhen...WILL HABEN

nggalai
2002-06-27, 21:23:55
Und hier Grant Roberts:I took these shots at 1600x1200 resolution. Not sure why WRE decided to make them so much smaller.

Aida's breasts have not been enlarged. :) Yes, that is a hologram behind her.

Upon further reflection, that angle of Isaak isn't a very good representation of how he actually looks. I can see why you guys would think he looks a little cartoonish in that shot. When you see him from a normal angle, though, he doesn't look that way.Damn. No inflated boobs from outer space. :(

ta,
.rb

nggalai
2002-06-27, 21:28:17
Du hast noch einen shot vergessen:

http://home.wanadoo.nl/peterwalda/unreal2-05[1].jpg

kannst Ihn ja ziehen und neu verlinken. Ich hab' leider keinen Webspace mit genug Bandbreite. :(

ta,
-Sascha.rb

Anárion
2002-06-27, 21:34:49
Originally posted by nggalai
Und hier Grant Roberts:Damn. No inflated boobs from outer space. :(

ta,
.rb

Darn :(,

at least they should make them touchable (with the USE BUTTON) ;)

-X-
2002-06-27, 21:51:45
da hat man sone geile grafik und die säue denken wieder nur an titten:lol:

Chris Hargrove
2002-06-27, 22:15:16
at least they should make them touchable (with the USE BUTTON):)
Aber ich moechte Sie daran erinnern dass Aida bewaffnet ist. Vielleicht sollen Sie neu ueberlegen? ;)

(Entschuldigung; ich habe mein Deutsch lange nicht geuebt)

- Chris

nggalai
2002-06-27, 22:19:24
Originally posted by Chris Hargrove
(Entschuldigung; ich habe mein Deutsch lange nicht geuebt)

- Chris Kein Problem. Nice to have you here. :wink:

Enjoy your stay,
-Sascha.rb

Dautzen
2002-06-28, 00:19:54
boha krasse grafik...
aber wie viele mann haben sich an der kuh (oder was auch immer) im ersten shot satt gegessen?

Joe
2002-06-28, 02:11:35
Ich weis ja nich iwe ihr das seht, aber gerade in den Letzten 2 Shots sieht man doch irgentwie das das kein lightmap ist, sieht eher aus als hätte Epic Shader am Start *freu*

Der 'Mechaniker' im Letzten Shot geällt mir sehr gut auf der Auflösung könnte man ihn Glatt mit einem D00M3 model verwecheseln ma schau nwanns Highres Screens gibt.

-X-
2002-06-28, 16:56:20
sind doch high-res-screens(oder is 1600 nich high-res???;))...nene du,die doom 3 models spielen ne liga höher

Major J
2002-06-28, 17:10:05
Egal... sieht schön aus. *Grafikkarte-übertakt-für-mehr-Leistung-und-schönere-Details*

Das werden die ersten Spiele sein, bei denen meine Ti-200 mit Ti-500 Taktung schufften muß. Sonst sieht man da ja alt aus. :)

Unreal Soldier
2002-06-28, 17:11:21
@Anarion
Hammerschots, echt cooll. Die Grafik sieht sich mit jedem neuen Shot besser aus.

*abinsarchivmitshots

MFG
Unreal Soldier

Anárion
2002-06-28, 17:20:29
Originally posted by Unreal Soldier
@Anarion
Hammerschots, echt cooll. Die Grafik sieht sich mit jedem neuen Shot besser aus.


Danke :D

Mach ich doch gern für euch *Unreal2 BETA CD ins Laufwerk schieb*

Wollt ihr noch mehr Shots? ;D

Argo Zero
2002-06-28, 18:48:42
Originally posted by ryde or die
sind doch high-res-screens(oder is 1600 nich high-res???;))...nene du,die doom 3 models spielen ne liga höher

Na ja, geschmackssache.
Mir gefallen die U2 Models besser.
Die bei Doom3 wirken irgendwie künstlich.