PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ all die avm fritz dsl/isdn besitzen


Pidel
2002-06-27, 19:37:19
ich habe ein wenig Probleme mit der avm fritz dsl und zwar läuft bei mit die dfü verbindung von windows xp mit der karte nicht stabil

erst bricht in unregelmassigen zeitabständen der trafic ab und wenn ich dann die verbindung trennen will, stürzt windows halb ab:)
ja nur die taskleiste stürzt ab, der desktop funzt noch und kann die ordner und proggies noch öffnen

hab neuste avm treiber und mit der neusten fritz dsl software tauchen diese fehler nicht auf, d.h. die verbindung läuft ohne ende stabil

Hab schon die neusten bios-version, chipsatztreiber drauf etc.

was kann ich machen?????

Nefilim
2002-06-27, 19:52:19
Mach's doch einfach wie ich und benutze die normale Fritz!web DSL Software! ;)

Oder gibt's einen speziellen Grund, dass Du unbedingt über DFÜ in's Internet willst?

Pidel
2002-06-27, 20:01:11
Originally posted by Nefilim
Mach's doch einfach wie ich und benutze die normale Fritz!web DSL Software! ;)

Oder gibt's einen speziellen Grund, dass Du unbedingt über DFÜ in's Internet willst?

ja schon die software verträgt sich nicht mit cdrwin, und irgentwie finde ich das dfü netzwerk komfortabeler