PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA S.A. (PC): Zu dumm zum Tauchen


The Dude
2005-08-29, 21:06:08
Hi Leute,

wenn ich auf die linke Maustaste drücke, taucht Carl ab. Dann drücke ich auf die Umschalt-Taste und die W-Taste und Carl macht einen Zug unter Wasser. Das war´s dann aber. Anstatt dass er unter Wasser dann weiterschwimmt, bleibt er dort einfach regungslos hängen.

Wie geht´s?

GUNDAM
2005-08-29, 21:09:17
Space nach dem abtauchen gedrückt halten. Dann bleibt CJ unter wasser.

sei laut
2005-08-29, 21:11:44
Welche Aktion ist auf der Umschalttaste?

Ich schwimm mit der linken Strg Taste. Was an Land sprinten ist, wird unter Wasser zu tauchen.

GUNDAM
2005-08-29, 21:15:16
Welche Aktion ist auf der Umschalttaste?

Ich schwimm mit der linken Strg Taste. Was an Land sprinten ist, wird unter Wasser zu tauchen.
man taucht grundsätzlich mit der Sprinttaste. Bei mir ist es Space weil Sprint bei mir auf diese taste belegt ist.

The Dude
2005-08-29, 22:26:15
Leute, danke für die Tips...Aber ich habe plötzlich gemerkt, dass die Feststelltaste "eingerastet" war. Da passiert dann natürlich beim drücken der Umschalttaste nix - klar, selbst schuld. :mad:

Was mich jetzt echt aber ankotzt ist, dass ich nun die Woozie-Mission machen soll, bei der man die Wanzen innerhalb eines Schiffs legen und da erst hinschwimmen muss und wegen der feindlichen Boote abtauchen soll und dabei das Lungenvolumen dann eben einen guten Wert haben muss. Meins ist nicht besonders hoch. D.h. ich tauche jetzt die ganze Zeit langweilig rum, nur um das Lungenvolumen zu steigern. Hat das Tauchen sonst noch irgend einen verdammten Sinn eigentlich?

Andi_669
2005-08-29, 23:53:22
Leute, danke für die Tips...Aber ich habe plötzlich gemerkt, dass die Feststelltaste "eingerastet" war. Da passiert dann natürlich beim drücken der Umschalttaste nix - klar, selbst schuld. :mad:

Was mich jetzt echt aber ankotzt ist, dass ich nun die Woozie-Mission machen soll, bei der man die Wanzen innerhalb eines Schiffs legen und da erst hinschwimmen muss und wegen der feindlichen Boote abtauchen soll und dabei das Lungenvolumen dann eben einen guten Wert haben muss. Meins ist nicht besonders hoch. D.h. ich tauche jetzt die ganze Zeit langweilig rum, nur um das Lungenvolumen zu steigern. Hat das Tauchen sonst noch irgend einen verdammten Sinn eigentlich?

wenn man die Wachen auf den Booten mit dem Sniper erledigt kann man sich das Tauche sparen. :D

gruß

FOE
2005-08-30, 08:33:51
Hi,

... dabei das Lungenvolumen dann eben einen guten Wert haben muss. Meins ist nicht besonders hoch. D.h. ich tauche jetzt die ganze Zeit langweilig rum, nur um das Lungenvolumen zu steigern.
Dass geht aber auch Einfachter! :D

Man muß einfach nur die "Muscheln" suchen und finden, damit bekommt man autom. mehr Lungenvolumen!!!

Guck's Du z.B. GTA_SA Oyster Locations (http://hem.bredband.net/708145/oysters.html)!!!