PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wings of fury


BadFred
2005-08-29, 21:17:57
Servus!

Hier (http://members.home.nl/edwinbos/) gibt's ein Remake, das ohne Emulator läuft, zu bestaunen. ;)
Screenshots für die Ungeduldigen:

http://members.home.nl/edwinbos/Bestanden/screenshots/11.png
http://members.home.nl/edwinbos/Bestanden/screenshots/9.jpg

Viel Spaß! :cool:

Super Grobi
2005-08-29, 21:27:32
Boaaaaaaaa wie geil!

Ich hab das Game echt gerne mit meinem A500+ gezockt!!!

SG

Plavix
2005-08-29, 21:57:32
Ist nicht schlecht,so ohne Emulator.

Aber das wichtigste fehlt leider :mad:

Und zwar die Luftkämpfe.Die waren auf jeden Fall das beste am Spiel

Greetz Plavix

FireFrog
2005-08-29, 22:33:59
Ganz dumme Fragw wie start ich ?!

Ich drück E bis der Motor läuft, roll los aber komm einfach net hoch :(

Super Grobi
2005-08-29, 22:38:25
Ganz dumme Fragw wie start ich ?!

Ich drück E bis der Motor läuft, roll los aber komm einfach net hoch :(

du brauchst genug anlauf. Fahre langsam bis zum ende der Startbahn (langsam) links und drehe dann um. Dann voll Power nach rechts (Pfeltaste schön festhalten) wenn du dann in der Luft bist, drückst du noch zusätzlich *Pfeil nach oben*.

SG

p.s.
wenn der Sprit zu ende geht, schön wieder zurück und landen

FireFrog
2005-08-29, 23:36:37
du brauchst genug anlauf. Fahre langsam bis zum ende der Startbahn (langsam) links und drehe dann um. Dann voll Power nach rechts (Pfeltaste schön festhalten) wenn du dann in der Luft bist, drückst du noch zusätzlich *Pfeil nach oben*.

SG

p.s.
wenn der Sprit zu ende geht, schön wieder zurück und landen
Danke, net ganz leicht fand es früher aufm Amiga leichter ^^

Super Grobi
2005-08-29, 23:38:34
Danke, net ganz leicht fand es früher aufm Amiga leichter ^^

Na, das kommt dir nur so vor. Der Start geht auch ohne anlauf, aber mit ist es halt viel einfacher.

SG

FireFrog
2005-08-30, 13:32:08
So kann nune auch landen :D

aber start ohne anlauf :| schmiert bei mir immer ab.

Aber wie knack ich in der 2ten misson den bunker?


ging eben mit raketen :)

FireFrog
2005-08-30, 14:55:54
Ok und wie versenk ich schiffe?

ich flieg ziemlich tief an und lass den Torpedo so fallen, dass er vorne am schiff einschlägt, richtig ?

Gast
2005-08-30, 15:14:15
genau, aber nicht zu weit weg vom schiff. und schön tieffliegen, sonst geht der torpedo kaputt.

BadFred
2005-08-30, 15:39:58
genau, aber nicht zu weit weg vom schiff. und schön tieffliegen, sonst geht der torpedo kaputt.
Wenn ich das so les'... herrlich, Mensch war ich damals noch klein, die Spiele simpel aber süchtigmachend. :D

Gast
2005-08-30, 16:19:40
Wenn ich das so les'... herrlich, Mensch war ich damals noch klein, die Spiele simpel aber süchtigmachend. :D

ja, ja
habs mir grad gesaugt. mal schaun obs auf ner S3 läuft.

FireFrog
2005-08-30, 16:21:07
Kennt ihr cheats?

http://www.4cheaters.de/amiga/cheats/wings_of_fury_3242

aber die wollen net gehn, will nur mehr Leben, da es irgendwann nervt jede Mission nochma zu machen.

sei laut
2005-08-30, 22:58:52
Wie landet man? Ich werd immer angeschossen, muss dann heim weil ich Öl verliere und beim landen, Fahrwerk ist draußen, klatsch ich trotzdem auf die Start/Landebahn.

HanSolo78
2005-08-30, 23:12:06
Also beim Amiga musste man da den Joystick einfach nur nach oben drückn.. vielleicht gehts ja mitm Cursor.

FireFrog
2005-08-30, 23:46:14
Wie landet man? Ich werd immer angeschossen, muss dann heim weil ich Öl verliere und beim landen, Fahrwerk ist draußen, klatsch ich trotzdem auf die Start/Landebahn.
Also is eigentlich ganz esay ^^

Du kommst von RECHTS (!) angeflogen, fahrwerk draußen, gehst soweit runter, bis du fast aufsetzt, drückst dann die Pfeiltaste hoch, dann geht die Nase hoch und das heck runter und du verlierst nochma an höhe.

Am Anfang zwichen den zwei Leuten sind doch so 4 Haken zu sehen, du musst halt vor dem letzten aufkommen, denn dass sind die Fangleinen.

Einfach etwas testen wird schon gehen, aber ganz normal landen ist NICHT möglich.

sei laut
2005-08-31, 00:12:42
Einfach etwas testen wird schon gehen, aber ganz normal landen ist NICHT möglich.

Achso..Danke. Genau das hatte ich versucht... und entweder ist mein Flugzeug zerschellt oder ich bin neber dem Träger vorbeigeflogen. :D

FireFrog
2005-08-31, 00:50:31
Rofl bin eben durch, hab net ein Leben verloren, aufm Amiga war das doch früher länger oder?


und außedem möglich, dass das keine ingame Screens sind?

Denn bei mir is in der mitte der balken blau und ich seh imho auch keine Punkte, wenn ich Leute kille

abaddon
2005-08-31, 12:18:32
Könnte mir jemand den Landeanflug erklären? Das Blick ich nicht ganz.

Err, sorry, habs nicht gelesen X-D

abaddon
2005-08-31, 13:16:48
Also is eigentlich ganz esay ^^

Du kommst von RECHTS (!) angeflogen, fahrwerk draußen, gehst soweit runter, bis du fast aufsetzt, drückst dann die Pfeiltaste hoch, dann geht die Nase hoch und das heck runter und du verlierst nochma an höhe.

Am Anfang zwichen den zwei Leuten sind doch so 4 Haken zu sehen, du musst halt vor dem letzten aufkommen, denn dass sind die Fangleinen.

Einfach etwas testen wird schon gehen, aber ganz normal landen ist NICHT möglich.
Ich kriegs nicht hin. Im ersten Level komme ich von Richtung der Insel angeflogen, genau in der Höhe des Träger, dann Nase hoch und dann zerbröselts mich jedesmal, oder der Flieger rollt einfach weiter.

FireFrog
2005-08-31, 13:39:34
Also du musst net direkt in der höhe des trägers sein, kannst auch übern träger schon sein, dann aber ziemlich tief gehn und dann nase hoch.

Wenn du die fangleinen verpasst musst du durchstarten, also einfach Pfeilnachlinks und nase hoch AHHHHHHHHHH

wenn du landest, darphst du dann kein Gas geben, nur nase hoch, nur wenn du die leinen verpasst dann wieder gas geben und durchstarten.

hoffe die Erklärung geht

sei laut
2005-08-31, 14:19:03
Deine Erklärung ist super.. in der Theorie verständlich.. nur ich schaffs praktisch auch nicht. Ich probier das immer solang, bis ich kein Öl mehr hab, doch irgendwie treff ich diese Teile nicht, von denen du redest. Dabei bin ich schon 2 millimeter mit meinen rädern über dem Träger gewesen.

Edit: Bild eingefügt. Da flieg ich übrigens noch und bin nicht angehalten. Wieso?

http://img246.imageshack.us/img246/6378/wingsoffury5hn.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=wingsoffury5hn.jpg)

abaddon
2005-08-31, 14:39:34
Deine Erklärung ist super.. in der Theorie verständlich.. nur ich schaffs praktisch auch nicht. Ich probier das immer solang, bis ich kein Öl mehr hab, doch irgendwie treff ich diese Teile nicht, von denen du redest. Dabei bin ich schon 2 millimeter mit meinen rädern über dem Träger gewesen.

Edit: Bild eingefügt. Da flieg ich übrigens noch und bin nicht angehalten. Wieso?

http://img246.imageshack.us/img246/6378/wingsoffury5hn.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=wingsoffury5hn.jpg)
Richtig, so ist's bei mir auch.

Mischler
2005-08-31, 15:05:59
Man fliegt von rechts an und muss etwas höher fliegen als der Träger. Kurz vor der Landung darf man kein Gas mehr geben. Wenn man nun die "Pfeil nach oben" Taste gedrückt hält, sinkt das Flugzeug und setzt auf dem Deck des Trägers auf.

Nach ein paar Versuchen sollte es eigentlich klappen.

Christian

abaddon
2005-08-31, 15:30:49
Man fliegt von rechts an und muss etwas höher fliegen als der Träger. Kurz vor der Landung darf man kein Gas mehr geben. Wenn man nun die "Pfeil nach oben" Taste gedrückt hält, sinkt das Flugzeug und setzt auf dem Deck des Trägers auf.

Nach ein paar Versuchen sollte es eigentlich klappen.

Christian
Ahhh, jetzt. Dankeschön! :)

abaddon
2005-08-31, 15:39:44
Errm, ich stehe jetzt ohne Sprit und Öl auf dem Kreuzer. Und nu?
Ich stehe jetzt so, dass das Männchen beide Schilder nach oben hält. Weiter?

Alles klar.. Feuer drücken. X-D

sei laut
2005-08-31, 15:50:05
"gedrückt hält" war das entscheidene. Ich hab immer nur kurz gedrückt und mich gewundert, warums denn bei mir nich sinkt wie bei euch. :hammer:

Gast
2005-08-31, 19:37:09
es geht nicht auf der S3 :frown:

FireFrog
2005-08-31, 20:23:24
Errm, ich stehe jetzt ohne Sprit und Öl auf dem Kreuzer. Und nu?
Ich stehe jetzt so, dass das Männchen beide Schilder nach oben hält. Weiter?

Alles klar.. Feuer drücken. X-D
genau da kannste dann auch andere Waffen auswählen, was z.B.: bei Mission 3 gleich sinnvoll ist die Torpedos zu nehmen und net erst nen rundflug zu machen :D

Zool
2005-09-08, 11:54:54
Gibt es für das Remake Cheats?

Das alte "Colien was here" vom Original haben sie leider nicht mit übernommen. :|

FireFrog
2005-09-08, 12:45:25
Gibt es für das Remake Cheats?

Das alte "Colien was here" vom Original haben sie leider nicht mit übernommen. :|
Ähm hab bisher von keinen gehört, aber wozu willste denn cheats?
Wegen Leben oder so?
Nach etwas Übung schafft man die ganzen Missionen ohne ein Leben zu verlieren.