PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Hochzeit


Gast
2005-08-29, 21:20:31
Meine Oma und mein Opa haben in 3 Wochen goldene Hochzeit und ich weiß noch nicht was ich vortragen will. Ich suche ein paar "Hochzeitsspiele" und etwas zum vorlesen. Über material wäre ich sehr dankbar.

THX

mfg Chris

ernesto.che
2005-08-29, 21:25:02
Hochzeitsspiele und Vorlesen ist nicht so der Renner.
Als Kerl sollte es deine Pflicht sein eine Rede zu halten. Kostet vielleicht Überwindung, kommt aber gut an, wird dem Anlass gerecht und du selbst wirst Ruhm ernten.

Gast
2005-08-29, 21:29:31
Ich möchte aber auch das die ferier etwas lustig wird und da dachte ich so z.b. einen korb voll mit moos, kohle, mäuse, knete schenken.

Gast
2005-08-29, 21:30:19
Ich möchte aber auch das die ferier etwas lustig wird und da dachte ich so z.b. einen korb voll mit moos, kohle, mäuse, knete schenken. Ich weiß auch garnicht was ich sagen soll in meiner rede:-(. ????

ernesto.che
2005-08-29, 21:33:20
Moos ist nun nicht soo lustig, auch mit deinen Zutaten nicht.
Erzähl was zu dem Verhältnis zu deinen Großeltern. Wenn du dich nicht absolut blöd anstellst und sie keine Holzklötze sind, werden sie vermutlich gerührt schniefen und ganzstolz auf dich sein.-

Wolf2k
2006-08-15, 18:25:35
Ich buddel den Thread mal aus, statt nen neuen zu machen.

Geh am Wochenende zu ner Goldenen Hochzeit. Im Inet lese ich nur immer wieder, dass Gold verschenkt werden soll, aber als Freund der Enkelin ist das übertrieben, was gibt es einfaches gutes, was auch fast immer ins schwarze trifft?

Erfahrung, anyone?

greetz Jan

Crack
2006-08-15, 18:48:15
mach nen korb voll lose die du dann für nen euro. jedes zweite los gewinnt und die preise sind halt irgendwas lustiges.
z.b. einen weinabend für 2 personen - dr gewinner bekommt 2 zwiebeln
mehrzweck werkzeug - ne sicherheitsnadel

haben letztens welche auf ner hochzeit gemacht es war echt lustig und das eingenommene geld bekommen dann deine großeltern