PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege 2 - Trainer gesucht


alpha-centauri
2005-08-29, 22:42:09
Naja.. Hab mich total verskillt. Kennt jemand nen guten Trainer, der mir die Skillpoints anderes verteilen kann?

oder ideen, wie ich mit nem hexeditor dem zu leibe ruecken kann?

bin in sowas einfach perfektionist. mich nervts singleplayer mit chars rumzulaufen, wo ich vielleicht nur EIN punkt falsch vergeben hab.

Dj-Tampon
2005-08-29, 23:02:21
Wenn du noch Level 25 bist und du noch Zeit hast dann ist das kein Problem aber wenn nicht dann gibt es einen "asx-ds2.exe" nennt der sich der könnte dir weiter helfen.

Bis ca. Level 20-25 kann man noch legal umskillen und das ohne Problem

peace

PS: link habe ich nicht mehr :)

alpha-centauri
2005-08-30, 11:22:08
ich habs gefunden. aber das erlaubt mir ja nur 100 skillpoints neu zu vergeben. ich will ja die skillpoints nur umändern. kannst du mir weiterhelfen?

wie soll ich umskillen?

Dj-Tampon
2005-08-31, 19:10:57
Du hast das falsch verstanden, man kann die Punkte nicht einfach so wieder verändern sondern es macht nicht viel aus wenn du erst level 25 bist.

Natürlich ist das nicht schlecht wenn man von Anfang an sich spezialisiert aber von der Sache her ist es nicht so schlimm :)

peace

alpha-centauri
2005-08-31, 20:10:47
mist. naja. meine hexkuenste sind bei diesem spiel wohl an die grenzen gelandet.

hab mal in friemelarbeit zwei saves verglichen. scheinbar die richtigen offsets gefunden und die werte geaendert und dann kam das raus.

http://666kb.com/i/10q5uuuusm8e8.jpg

also wenn die datei wirklich komprimiert ist, siehts eh alt aus. mensch... das gibts doch nicht.

alpha-centauri
2005-09-02, 11:06:39
ok. ich bin der ganzen geschichte jetzt nachgekommen und habs jetzt soweit:

man kann die skills resetten. es bleibt jedoch die super power erhalten, die zu dem zeitpunkt schon besteht.

dazu ist ne gehoerige portion englisch und hexeditor notwendig.

falls interesse besteht:

http://www.forumplanet.com/planetdungeonsiege/topic.asp?fid=6193&tid=1729708&p=1