PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Diagnosekarte, womit man sofort sehen konnte, was am Pc defekt ist


Kira
2005-08-30, 00:26:56
s. Titel.

Sowas gabs mal beim Conrad. Es wurde eine Nummer angezeigt und man wusste: aha: Der Ram ist defekt.

Gibt es sowas noch? Wenn ja wo?

huha
2005-08-30, 00:34:15
Klar gibt's die Teile noch, fragt sich eben, wieviel du ausgeben willst. Ein Hersteller für die Teile wäre z.B. Ultra-X.

-huha

Kira
2005-08-30, 00:56:03
weeeenig

Unfug
2005-08-30, 01:01:14
Hatte über so eine Karte mal letztes Jahr in einer Zeitung (war es die CT? ich weiss nicht mehr) gelesen.
Der Preis lag aber weit über dem eines Einfamilienhauses. Wurde aber auch gesagt, daß die Käufer eher Unternehmen sind. Dies zum Thema Preis

Kira
2005-08-30, 01:05:17
Hatte über so eine Karte mal letztes Jahr in einer Zeitung (war es die CT? ich weiss nicht mehr) gelesen.
Der Preis lag aber weit über dem eines Einfamilienhauses. Wurde aber auch gesagt, daß die Käufer eher Unternehmen sind. Dies zum Thema Preis


sooooooooo teuer???? hab viel wenoger in erinnerung

Bubba2k3
2005-08-30, 01:13:09
Es muss aber nicht teuer sein. Kommt darauf an, was man braucht.
Siehe hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=Diagnosekarte&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de)

Kira
2005-08-30, 01:23:23
Es muss aber nicht teuer sein. Kommt darauf an, was man braucht.
Siehe hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=Diagnosekarte&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de)

danke sowas meinte ich ;)

/dev/NULL
2005-08-30, 10:33:06
Die sahct Dir alleridngs nicht: Windows treiber funktioniert nicht sondern halt nur: RAM, GRAKA, CPU o.ä. defekt.

yardi
2005-08-30, 12:52:01
Die sahct Dir alleridngs nicht: Windows treiber funktioniert nicht sondern halt nur: RAM, GRAKA, CPU o.ä. defekt.

Das ist doch schon mal was.

Aber obs den Preis wert ist....

/dev/NULL
2005-08-30, 13:30:29
Ichn weiß nicht wenn nicht grad das MB tot ist piepst es doch oder nicht? naja ist vielleicht ganz nett, aber ich würde mir sowas nicht kaufen.

Bandit666
2005-08-30, 15:13:00
Klassenprimus--->http://www.toolhouse.de/index2.htm

mfg