PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Grafikkarte - max ca. 75€ - ATI Karten


c147258
2005-08-30, 00:42:45
Hallo Community..

ist zwar verboten was ich hier mach, aber leider hab ich noch keinen Zugriff auf den Marketthread..und ich bräucht schon so dringend eine Graka :(...
bitte habt Mitleid mit mir und helft mir..Danke für Eurer Verständniss
(zudem will ich nichts verkaufen ..nur (einkaufen))



ab Radeon 9500 aufwärts...

min: 1xVGA, 1xDVI, 1xTV-Out

alles (Rechnung, Alter, oced?, OVP, Kabel,..) inkl. Links posten
Oc Ergebnisse
gemoddet?
usw..

wohne in Österreich..(Versand bitte auch angeben) - und eure Preisvorstellung für die Grafikkarte (inkl./exkl. Versand)

Danke

BUG
2005-08-30, 01:43:20
..naja, also ich hätte da ne FIC 9500 nonPro 128 MB @ ~380 MHz Chiptakt + VGA Silencer (Chip geht auch noch etwas höher ca ~400 MHz). Die PixelPipelines lassen sich nicht fehlerfrei freischallten (Schachbrettfehler), die Karte habe ich vor ca ~4 Monaten aus einer RMA zurück bekommen und seit dem liegt sie eigentlich nur rum. VMod (per Widerstand) wurde auch kurz ausprobiert, allerdings wieder entfernt da es sich wegen 20 MHz nicht geloht hat.

Rechnung (von der RMA und Händler) habe ich noch da, aber Garantie sollte inzwischen eh erlöschen sein (zu alt + Kühler Umbau). Preisvorstellung ca. ~40,- Euro inkl Versand (aus D).

cu
BUG

MadManniMan
2005-08-30, 03:38:10
Hätte ne FIC 9500 Pro mit 128MB zu bieten. Der originale Lüfter wich einem VGA-Silencer, der schön den ganzen Hitzemist leise nach Draußen befördert. Die Karte läuft seit jeher mit 380/320 MHz, ohne daß ich wirkliche Probleme erlebt hätte.
Karton, Kabel, DVI-Adapter, Original-CDs noch vorhanden - aber Garantie gibts darauf nich mehr, immerhin schon 2 Jahre alt!

Für 70 inkl. (aus Dtl.) wärste dabei =)


(sry daß ich mitmach, BUG ;( )

c147258
2005-08-30, 08:39:35
@Bug
Danke für dein Angebot
lässt sich also somit nur der GPU Core erhöhen und bei den Ram bleibts bzgl. MHz ziemlich gleich?

@MadManniMan
klingt interessant..jedoch schreckt mich der Preis :( (okay..ca. 10€ Versand denk ich mal, oder?)
um ca. 75-90€ hab ich schon öfters eine 9800er Pro entdeckt
hat die 9500Pro 8 Pixelpipelines (oder per Softmod)?

gibt es evtl. weitere Angebote?

Die_Allianz
2005-08-30, 10:03:53
@Bug
Danke für dein Angebot
lässt sich also somit nur der GPU Core erhöhen und bei den Ram bleibts bzgl. MHz ziemlich gleich?

@MadManniMan
klingt interessant..jedoch schreckt mich der Preis :( (okay..ca. 10€ Versand denk ich mal, oder?)
um ca. 75-90€ hab ich schon öfters eine 9800er Pro entdeckt
hat die 9500Pro 8 Pixelpipelines (oder per Softmod)?

gibt es evtl. weitere Angebote?


wenn du 60 beiträge hättest könntest du den marktplatz hier sehen. Das wäre genau der richtige ort für den thread.
Also fleißig schreiben und warten, bei e.b.a.y. schaun oder in nem andreren forum im marktplatz

br
2005-08-30, 11:29:34
Angebote bitte nur im Marktplatz erstellen, außerdem weise ich auf die Marktplatzbeschränkungen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?announcementid=9) hin.