PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser neuen Spielesuchmaschine?


Misda
2005-08-30, 01:04:24
Hi,

was haltet ihr von der neuen Spielesuchmaschine Mogelpower.com (http://www.mogelpower.com)?

Verbesserungs/Änderungsvorschläge sind jederzeit willkommen! :)

Gruß

headlion
2005-08-30, 01:10:14
habe jetzt nix bestimmtes was ich suche. Aber wenn der sogut wie alle seiten kennt *daumen hoch*.

Mikhal
2005-08-30, 01:13:20
Für "Shiningforce" gab`s keinen Treffer... :frown:
Eher für neuere Spiele gedacht?
Oder generell für Alle?

Super Grobi
2005-08-30, 01:15:34
Hi,

was haltet ihr von der neuen Spielesuchmaschine Mogelpower.com (http://www.mogelpower.com)?

Verbesserungs/Änderungsvorschläge sind jederzeit willkommen! :)

Gruß

Nur ganz kurz angetestet.... finde ich erstmal sehr gut! Bei google findet man ja erstmal nur Werbung und Preisvergleich oder kommt auf Seiten wo dann steht (hier finden sie demnächst bla bla).... da könnte ich KOTZEN!!!

Also erstmal für den link ein: :up:

Gruss
SG

Super Grobi
2005-08-30, 01:16:30
Für "Shiningforce" gab`s keinen Treffer... :frown:
Eher für neuere Spiele gedacht?
Oder generell für Alle?

rFactor, dafür gabs sofot einen Link zur MP Demo.

SG

Misda
2005-08-30, 01:18:12
Tipp: Versuchs mal mit "Shining force" :-)

Es ist für alle Spiele gedacht, nur ist die Datenbank im Hintergrund in der die alternativen Schreibweisen für Spiele gepflegt werden noch nicht so wahnsinnig groß :-)

Aber "Shiningforce" nehm ich doch gleich mal auf.

Mikhal
2005-08-30, 01:21:03
Den Link finde ich auch klasse, vorallem weil ich öfters suche.

Hätte erst das Lob und dann die Kritik äussern sollen, sorry.

Edit: "Shining Force" gefunden und alles klar,danke. :)

Misda
2005-08-30, 01:21:36
Ist doch net schlimm :)

MasterMaxx
2005-08-30, 01:47:13
Hatte es mal kurz getestet mit World of Warcraft.
Sehr gut!
die Page werd ich mir als Lesezeichen hinzufügen

t-master
2005-08-30, 01:48:32
Absolut Klasse! :)

Eine super Idee, gerade vorher hab ich wieder mit google angefangen... tote Server, komische Sprachen oder was weiß ich. X-D
Sofort ein Hit mit der Suchmaschine, und sogar auf deutsch - wirklich super! :up:

Gast
2005-08-30, 02:59:59
Taugt nix. Far Cry findet er keinen einzigen Blutpatch. Unter Demos nur einen Link, und das ist The Project.
Für Leute, die google nicht bedienen können ein Hilfe, für den Rest unbrauchbar.

t-master
2005-08-30, 11:05:07
Taugt nix. Far Cry findet er keinen einzigen Blutpatch. Unter Demos nur einen Link, und das ist The Project.
Für Leute, die google nicht bedienen können ein Hilfe, für den Rest unbrauchbar.

Das kannst du so sicher nicht sagen, google ist einfach mittlerweile nicht mehr ganz so übersichtlich bzw. zum Teil richtig nervig.

Ich hab das jetzt eher also Testbericht-Suchmaschine gesehen... und wenn er erst am Anfang ist, und noch viele Seiten dazu kommen, mal sehn, vielleicht wirst du auch noch befriedigt. ;)

Blackland
2005-08-30, 11:43:12
Nur ganz kurz angetestet.... finde ich erstmal sehr gut! Bei google findet man ja erstmal nur Werbung und Preisvergleich oder kommt auf Seiten wo dann steht (hier finden sie demnächst bla bla).... da könnte ich KOTZEN!!!

Also erstmal für den link ein: :up:

Full ack. :up:

Misda
2005-08-30, 13:49:57
Taugt nix. Far Cry findet er keinen einzigen Blutpatch. Unter Demos nur einen Link, und das ist The Project.
Für Leute, die google nicht bedienen können ein Hilfe, für den Rest unbrauchbar.

Dann sag mir ne Seite auf der es viele Blutpatches gibt, und ich bau sie ein :-)

Satariel
2005-08-30, 14:15:25
Finds klasse. Absolut übersichtlich, keine Werbung.. so kommt mir das in die Bookmarks :)

Ahja, frag doch mal bei den verlinkten Spieleseiten an, ob die umgekehrt einen Link auf deine Seite machen, das würde jedenfalls deine Popularität steigern können.

bArToN
2005-08-30, 14:21:29
Also ich finde die Seite auch sehr gut. Da habe ich jetzt schon Sachen gefunden, die ich über Google und Co, nie gefunden habe. (y)

Sinner
2005-08-30, 19:45:59
Dann sag mir ne Seite auf der es viele Blutpatches gibt, und ich bau sie ein :-)

Also die Seite finde ich spontan echt mal geil, endlich nicht mehr ewig nach Patches suchen :)
Aber das mit den Blutpachtes würd ich lieber mal lassen, da kannst du Probleme sowohl mit den Herstellern kriegen (falls der Patch crackähnlich ist, also am Quellcode was verändert) oder mit irgendwelchen Deutschen Behörden, die dann verlangen könnten dass du irgend nen Ab18-Schutz reinbaust. Würd ich also lieber sein lassen ....

Misda
2005-08-30, 20:43:39
Hmm, stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Nun, dann las ich Blutpatches lieber weg.

Danke für den Hinweis!

alkorithmus
2005-08-30, 20:52:07
ich fände es besser wenn man auf dem banner klicken könnte und dann wieder auf die ursprungsseite kommt.

ist zwar ein wenig seltsam, aber ich mag das.

Misda
2005-08-30, 22:14:26
Hmm, da muss ich mal schaun ob sich das umsetzen lässt, da die Grafik per CSS eingefügt wird.

roadfragger
2005-08-31, 07:57:49
ich fände es besser wenn man auf dem banner klicken könnte und dann wieder auf die ursprungsseite kommt.

ist zwar ein wenig seltsam, aber ich mag das.

Das ist doch nicht seltsam...das bin ich von guten Seiten eigentlich gewohnt und mag es so auch. =)

Edit: Uups, fast vergessen...super Seite, werd ich mir auch gleich mal als Lesezeichen einfügen. :up: