PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch mal meinen Senf hinzugeben.

Lawmachine79
2005-08-30, 12:34:08
Siehe Topic.
Nach dem der eine oder andere Beteiligte diese Gelegenheit bereits genutzt haben, drei bestimmte Threads und deren Auswirkungen im Powi Forum zu "kommentieren", lasse ich mich natürlich nicht lumpen.
Entschuldigt die späte Antwort, aber ich muss bzw. will ---> arbeiten <--- und bin daher vorher nicht dazu gekommen, in dem bereits geschlossenen Thread zu posten, aber ich denke die Mods sind fair genug, mir auch die Gelegenheit zu geben.
Vorneweg bin ich mit dem Strafmaß für alle Beteiligten voll einverstanden und kann es nachvollziehen. Das heißt nicht, daß ich irgendwas zurücknehmen würde oder auch nur die Formulierung ändern würde, die sechs Monate sind es mir wert, denn das mußte einfach mal gesagt werden. Es ist ja schon seltsam, wenn das Thema selbst jemanden auffällt, der vorher gar nicht hier im Forum angemeldet war. Ich wundere mich sowieso, wieso ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin, so einen Thread zu erstellen. My Bad ;D .
Fluffy hat ja auch niemanden öffentlich verunglimpft, er hat nur das Thema angesprochen und zwei SIGs gepostet, Ross und Reiter habe ich dann ja beim Namen genannt.
Nun, auch ich hatte einen Riesenspaß an dem Thread, habe mich bestimmt noch mehr weggelacht als Edde, denn, und das wurde falsch erkannt, ich war keineswegs wütend, sondern einfach nur sternhagelvoll :biggrin: :biggrin: :biggrin: nach fast einem Kasten Bier. Fluffy übrigens auch, wie er mir per PN mitteilte.
P.s.: Ich habe keinen Neid auf dicke 3D GraKas, habe auch eine 6800GT, mit dem Unterschied, daß ich meine selbst bezahlt habe.
In diesem Sinne...werde das PoWi-Forum weiter verfolgen, lesenderweise natürlich nur, bevor mich die Mods dann so in 6 Monaten "wieder auf die Menschheit loslasse " (das ist jetzt keine Drohung, sondern einfach eine "geflügeltes" Wort).
Ach, und Wotan..."neoliberal" ist in der Tat ein Komplinent für mich.

deekey777
2005-08-30, 16:41:29
Siehe Topic.
Nach dem der eine oder andere Beteiligte diese Gelegenheit bereits genutzt haben, drei bestimmte Threads und deren Auswirkungen im Powi Forum zu "kommentieren", lasse ich mich natürlich nicht lumpen.
Entschuldigt die späte Antwort, aber ich muss bzw. will ---> arbeiten <--- und bin daher vorher nicht dazu gekommen, in dem bereits geschlossenen Thread zu posten, aber ich denke die Mods sind fair genug, mir auch die Gelegenheit zu geben.
Vorneweg bin ich mit dem Strafmaß für alle Beteiligten voll einverstanden und kann es nachvollziehen. Das heißt nicht, daß ich irgendwas zurücknehmen würde oder auch nur die Formulierung ändern würde, die sechs Monate sind es mir wert, denn das mußte einfach mal gesagt werden. Es ist ja schon seltsam, wenn das Thema selbst jemanden auffällt, der vorher gar nicht hier im Forum angemeldet war. Ich wundere mich sowieso, wieso ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin, so einen Thread zu erstellen. My Bad ;D .
Fluffy hat ja auch niemanden öffentlich verunglimpft, er hat nur das Thema angesprochen und zwei SIGs gepostet, Ross und Reiter habe ich dann ja beim Namen genannt.
Nun, auch ich hatte einen Riesenspaß an dem Thread, habe mich bestimmt noch mehr weggelacht als Edde, denn, und das wurde falsch erkannt, ich war keineswegs wütend, sondern einfach nur sternhagelvoll :biggrin: :biggrin: :biggrin: nach fast einem Kasten Bier. Fluffy übrigens auch, wie er mir per PN mitteilte.
P.s.: Ich habe keinen Neid auf dicke 3D GraKas, habe auch eine 6800GT, mit dem Unterschied, daß ich meine selbst bezahlt habe.
In diesem Sinne...werde das PoWi-Forum weiter verfolgen, lesenderweise natürlich nur, bevor mich die Mods dann so in 6 Monaten "wieder auf die Menschheit loslasse " (das ist jetzt keine Drohung, sondern einfach eine "geflügeltes" Wort).

Sonst alles klar?

Freakazoid
2005-08-30, 18:46:20
WTF!? Um welchen Thread gehts hier? Ich kapier echt null was der Thread soll?! :|

Saw
2005-08-30, 19:29:59
WTF!? Um welchen Thread gehts hier? Ich kapier echt null was der Thread soll?! :|
Das ist auch nichts wichtigeres.Kiddis haben im Suff gelallt ;)

Super Grobi
2005-08-30, 19:33:56
Frag mich auch gerade was das soll? Wenn ein Thread geschlossen wird, soll das wohl kaum bedeuten das man nun einen anderen aufmacht und dann weiter zu postet. Wenn das jeder so machen würde... ;D

*close plz*
SG

edde
2005-08-30, 19:42:53
:comfort:

Gohan
2005-08-30, 19:45:02
:comfort:

Ermahnung wegen ein-smilie-post.

Lord Wotan
2005-08-30, 20:37:08
Siehe Topic.

Heist das das die immer voll bist wenn du User Beleidigst? Und was soll das für eine Entschuldigung sein? Inner wenn ich einen Kasten Bier Saufe beleidige ich Menschen. Denn gehe halt mal zu einer Drogenberatung wenn du ein Alkoholproblem hast. Und dann nicht mehr Herr deiner Worte bist. (Das soll keine Anmache oder beleidigung sein. Ich bin Anti Alkoholiker zu 100%. Und jemand der einen Kasten aussäuft ist für mich ein Alkoholiker der Hilfe braucht. Also ist das keine Anmache. Sondern nur meine volle Meinung dazu). Das Problem werfe ich dir auch nicht vor. Sondern nur dein Verhalten. Ich finde die Ausrede entschuldigt nicht dein Beleidigenes Verhalten Andersdenkerner gegenüber. Und die Aktion Menschen öffentlich zur Schau hier zu stellen. Das ist voll mieses Verhalten. Und wohl nicht zum Tot Lachen. Wenn du das auch noch Witzig findest tust du mir echt leid.

Aqualon
2005-08-30, 21:13:08
Jetzt reicht es aber auch wieder. Wer meint sich zum Affen machen zu müssen, kann das gerne woanders machen. Ansonsten macht der Thread hier wohl keinen Sinn mehr.

*close*

Aqua