PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundblaster Live! 24bit + KX Treiber?


Thanatos
2005-08-30, 14:15:10
Wollte mal fragen ob das funktioniert, denn ich auf der kx Homepage nicht gefunden ob jetzt die SB Live 24bit version mit den kx treibern funktionieren.

Wenn sie nicht funktionieren sollten, was gibbets noch so an alternativen zu den Originaltreibern, bin nicht wirklich so glücklich mit den Creative Treibern ;(

Avalox
2005-08-30, 14:23:46
Nein das funktioniert nicht. Die kx Treiber funktionieren nur auf Soundkarte mit EMU10kx Soundcontroller. Deine SBlive 24Bit basiert auf den Soundcontroller der Audigy LS und ist nicht kompatibel.

Thanatos
2005-08-30, 14:36:32
Hmmmmmmm, was gäbe es denn da noch für Treiber alternativen??;(

Avalox
2005-08-30, 14:59:30
Mit Treiber Alternativen sieht es nicht so ganz rosig aus.

Ich denke es gibt aber gemoddete Treiber z.B. für die Audigy LS, sowas sollte auch mit der SBlive 24Bit funktionieren.