PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Telefon


wuschel12
2005-08-30, 14:16:22
Ich suche ein schnurloses ISDN Telefon am besten gleich mit Anrufbeantworter. Farbdisplay wäre nicht schlecht, aber nicht zwingend, eine integrierte Kamera brauche ich nicht.
So richtige Tests habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Tip für solch ein Telefon.

Dr.Dirt
2005-08-30, 14:54:15
Schnurlose ISDN Telefone mit Anrufbeantworter sind eine echte Rarität.
Ich kenne nur 4 Hersteller, die das anbieten: Ascom, DeTeWe, Siemens und Telekom.

Ich selber habe ein Ascom Eurit 565.
Mir ist am Samstag das Display kurzzeitig ausgefallen, scheint jetzt aber wieder zu funktionieren.
Nachteile an dem Gerät: Tastatur ist nicht beleuchtet und die Lautstärke der Freisprecheinrichtung muß jedesmal wieder lauter gestellt werden. :mad:

Edit:
Hier mal eine Übersicht der Geräte:
http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=216&sid=46bae1c41f8c5e81fd84101980979098

wuschel12
2005-08-30, 15:15:23
OK, da forste ich mich da mal durch.