PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga kommt endlich auch in Europa


betasilie
2005-08-30, 15:14:05
Man, wie blöd sind die eigentlich so ein Spiel wie Xenosaga1 nicht in Europa zu bringen? :| Nun, der zweite Teil kommt jetzt doch auch in Deutschland auf dem Markt und alle Filmsequenzen aus dem ersten Teil werden auf einer BonusDVD mitgeliefert, damit man auch weiß was im ersten Teil passiert ist. Endlich. :)

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5406

Lightning
2005-08-30, 15:32:02
Eine gute Nachricht!

Xenosaga hat mich schon immer interessiert. Es ist zwar schade, dass der erste Teil nicht auch nach Europa kommt, aber so ist es auf jeden Fall schon mal besser als gar nichts.

moncheeba
2005-08-30, 16:28:45
Wow, das sieht ja mal echt Klasse aus, könnte ganz nach meinem Geschmack sein...

Hier is übrigens ein Review und der Trailer 3 macht echt Lust auf mehr:

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/xenosaga2/review.html

Da kann der Winter kommen ;)
Und die Zeit bis FF XII deutlich verkürzen, hehe

betasilie
2005-08-30, 16:49:09
Mhh. Der 2. Teil soll zwar ganz gut sein, aber ich sehe gerade, dass er an den 1. Teil nicht ran kommt von den Wertungen. ;(