PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen MDT PC400 BGA und PC400 CL2,5


Sugam
2005-08-30, 15:41:30
Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich... ...den ich gerade leider mit einer Frage verbringe.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen den MDT PC400 BGA Chips und den MDT PC400 Rambausteinen ohne die BGA-Bezeichnung.
BGA ist die "Verpackungsform" der Chips auf dem Speichermodul?! Ausser das die BGA-Chips teurer sind, gibt es Unterschiede in der Kompatibilität?

Ich plane 2x1024 MB in einem Asus A8N Premium Mainboard zu betreiben...

Ich hoffe es hockt noch irgendwer just in diesen Momentan bei dem doch super Wetter vor der Rechnerkiste und kann mir das beantworten ;-)

/dev/NULL
2005-08-30, 16:01:05
Angeblich lassen sich TSOP (die normalen länglichen schwarzen chips) besser übertakten als die BGA (quadratisch).

SuFu, gibts hier irgendwo im Forum.. "BGA TSOP" sollte reichen