PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher!


andre1987
2005-08-30, 16:22:32
Hi,
ich möchte mir nach meinem Geburtstag Ende September einen neuen Fernseher kaufen.Im Moment habe ich einen alten Sharp (36cm).
Kriterien an den neuen Fernseher:

-50-66 cm Bild (besser 66)
-scharfes Bild ( ich kenn mich da nicht so aus, also er sollte auch net gute Herzzahl haben
-er soltle einen Anschluss für eine Musikanlage haben,
-eventuell 2 Scart anschlüsse (das ist aber kein Muss)
-da ich mri eventuelle eine xbox360 kaufen will, sollte er diese auch gut nterstützen, also eingutes bild liefer, ich weiss nicht, ob man da worauf achten muss

und jetzt kommt leider der Hauptpunkt, der Preis: ca 250 Euro!
mehr will und kann ich wahrscheinlich nicht ausgeben!

Ich hoffe ihr könnt mri helfen!
gruß,
andre

Marbleearth
2005-08-30, 16:40:39
hallo ich hab einen Fernseher der deinen Kriterien entspricht und würde ihn verkaufen (55cm, gutes Bild, 1*SCART)

kann gerne Bilder machen wenn du willst.

achja Musikanlage kannste dranhängen

SODA-MAX
2005-08-30, 16:48:20
ja wo fang ich da mal an?? also max 250€ naja da wird es schwierig nen fernseher zu finden. also 66cm geräte gibt es kaum noch welche. und wenn sind die sehr teuer. das was für dich dann in frage kommen würde, wäre ein 55cm gerät. aber leider haben fasst alle geräte (kenn jetzt keinen) keinen anschluss für die hifi anlage. dazu braucht man normalerweiße immer nen receiver für sat-schüssel oder digitales-kabel.

ein gutes 50HZ für max. 250€ wird man kaum finden. (der eben auch nen ortendliches bild hat) gerade weil du dir ne xbox 360 kaufen willst, wäre da ein LCD/Plasma fernseher am besten geeignet oder eben nen schöner großer (80cm) fernseher mit 100HZ. nur leider sind die eben teuer..