PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei: Aus "Tatü-Tata" wird "Yelp" ^^


drexsack
2005-08-30, 17:44:28
Schily stellt neues Anhaltesignal der Polizei vor

Berlin - Neben Blaulicht und Martinshorn sollen Polizeiwagen künftig auch mit einem roten Blinklicht und einen neuen Heulton ausgestattet werden. Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe und Bundesinnenminister Otto Schily (beide SPD) stellten am Dienstag in Berlin die neuen Signale vor, mit denen Autofahrer zum Anhalten aufgefordert werden sollen. Damit wird nach Auffassung der Regierung die Verkehrssicherheit erhöht, weil Autofahrer die Aufforderung zum Stoppen durch die neuen Signale besser erkennen können. Blinklicht und "Yelp-Signal" können zusätzlich zu der bekannten Leuchtschrift "Stop Polizei" eingeschaltet werden.


listen (http://streaming.tagesschau.de/bb/redirect.lsc?stream=tagesschau/2005/0830/AU-20050830-1436-0301.ra.lo.rm&content=content&media=rm)

Klingt irgendwie recht gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

BBB
2005-08-30, 17:47:21
Hört sich an wie irgendwelche Frösche und Vögel an einem Tümpel :ugly:

drexsack
2005-08-30, 17:48:57
Hört sich an wie irgendwelche Frösche und Vögel an einem Tümpel :ugly:

Ich hatte mal ein Spielzeug-Kampfroboter, nachdem der runtergefallen war klang es irgendwie so ähnlich :rolleyes:

Atma
2005-08-30, 17:50:40
Uralt die meldung. Yelp wird schon seit mindst. einem halben jahr eingesetzt hab es selber schon oft live gehört.

huha
2005-08-30, 17:56:24
Gibt's das auch als mp3 für die Real-Verweigerer? ;)

-huha

Schiller
2005-08-30, 17:59:16
Gibt's das auch als mp3 für die Real-Verweigerer? ;)

-huha

lol wollte ich auch grad fragen. X-D

drexsack
2005-08-30, 18:00:27
Uralt die meldung. Yelp wird schon seit mindst. einem halben jahr eingesetzt hab es selber schon oft live gehört.

Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe und Bundesinnenminister Otto Schily (beide SPD) stellten am Dienstag in Berlin die neuen Signale vor..

Bist du dir sicher? Ich habe das noch nie gehört..

ilPatrino
2005-08-30, 18:27:49
Gibt's das auch als mp3 für die Real-Verweigerer? ;)

-huha

stell dir nen froschtümpel vor, der mit xtc geflutet wird und dann über die live-anlage von manowar übertragen wird...

alkorithmus
2005-08-30, 18:30:35
wird das jetzt so ein ami ding?

Gast
2005-08-30, 18:38:18
Es reicht doch wenn man sich bezüglich Sozialleistungen und Arbeitsmarkt langsam den Amis anpasst.Man muß aber doch nicht jeden Scheiß übernehmen. ;(

Stirling
2005-08-30, 18:44:50
Kollektive Selbstverarsche hier oder was?
Hat noch keiner von euch mal eine Rückkopplung eines Mikrofons in den Lautsprechern gehört? Abgesehen von dem "klassischen" hohen durchgehenden Rückkopplungsheulen gibts noch eine Sorte RKs die sich exakt so anhören wie dieser Real-Stream. Wenn das eine Originalaufnahme einer Bullensirene sein soll... ich glaubs erst wenn ichs live höre.

alkorithmus
2005-08-30, 19:36:49
kann das mal jemand ins mp3 format posten..
ich habe kein real...was auch besser ist

Silent3sniper
2005-08-30, 19:39:48
lol wie abgefuckt hört sich das denn an? oO



/edit.: Als Mp3 hier -> rechtsklick - speichern unter (http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/silent/wasndreck.mp3)



ich habe kein real...was auch besser ist


Sei froh das ichs notgedrungen mal installiert habe X-D

Snake17
2005-08-30, 19:49:53
lol wie abgefuckt hört sich das denn an? oO

JOp! Das is ja mal richtig krank. ^^ :eek:
Hört sich an wollten sie wen vertreiben. ;D Geister oder so. :P

Silent3sniper
2005-08-30, 19:51:11
JOp! Das is ja mal richtig krank. ^^ :eek:
Hört sich an wollten sie wen vertreiben. ;D Geister oder so. :P


austreiben, austreiben X-D

Aber das macht man doch net mit Sirenen und Autos, dafür braucht man doch nen Buschfeuer :upara: ;D

alkorithmus
2005-08-30, 20:20:59
Dankeschön

und das hört sich an wie spinnenjäger und so ein zeug gegen mäuse :confused:

che0
2005-08-30, 21:14:48
Liegt das an der Qualität der mp3-Datei oder klingt das wirklich soo scheiße?

FireFrog
2005-08-30, 21:46:46
Ich hoff es liegt an der Datei....

Silent3sniper
2005-08-30, 21:49:38
der realmedia stream hört sich auch schon so oO an - is also normal (quali)

SgtDirtbag
2005-08-30, 21:53:22
wird das jetzt so ein ami ding?Die amerikanische Version klingt dagegen wie eine Symphonie.

Skorpion
2005-08-30, 22:09:14
ne die klingt anders. Heute im Fernsehen gesehen und die klang nicht so!

CammoDude
2005-08-30, 22:55:23
Schily stellt neues Anhaltesignal der Polizei vor

Berlin - Neben Blaulicht und Martinshorn sollen Polizeiwagen künftig auch mit einem roten Blinklicht und einen neuen Heulton ausgestattet werden. Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe und Bundesinnenminister Otto Schily (beide SPD) stellten am Dienstag in Berlin die neuen Signale vor, mit denen Autofahrer zum Anhalten aufgefordert werden sollen. Damit wird nach Auffassung der Regierung die Verkehrssicherheit erhöht, weil Autofahrer die Aufforderung zum Stoppen durch die neuen Signale besser erkennen können. Blinklicht und "Yelp-Signal" können zusätzlich zu der bekannten Leuchtschrift "Stop Polizei" eingeschaltet werden.

Klingt irgendwie recht gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

Alt :rolleyes:

Hier hatte ich das Thema schomal Angeschnitten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3189203&postcount=12)

Das Yelp Signal ist mit den US Yelp garnicht zu Vergleichen.In Prag kann man die Richtigen Yelps Bewundern.

Lokadamus
2005-08-30, 22:59:54
Es reicht doch wenn man sich bezüglich Sozialleistungen und Arbeitsmarkt langsam den Amis anpasst.Man muß aber doch nicht jeden Scheiß übernehmen. ;(mmm...

Die neuen Uniformen finde ich eigentlich ganz ok. Das sieht wenigstens nicht mehr so seniorenmässig aus ;) ... den Ton/ Tümpel hab ich hier in HH aber noch nicht gehört und will ich hier auch nicht hören ...

Mikhal
2005-08-30, 23:30:17
Mein Favorit ist das "Tatü-Tata".
Wer würde denn bei "Yelp" anhalten?

skamikaze
2005-08-30, 23:37:05
ich finds geil, würde das gern mal im einsatz hören! (y)

JasonX
2005-08-30, 23:45:39
Nur Kurz,

igit, das ist alles andere als ein Signalton das hört sich ja an als würde irgendwo was Kaputt gehen. ^^

BBB
2005-08-31, 00:09:45
Hört sich an wollten sie wen vertreiben. ;D

Zum Vertreiben sollten die eher das hier auf die Polizeiautos bauen:

http://www.lonewolfwhistle.com/air_mega_loud.html :D

(Vorsicht, die Sampledatei ist recht laut :) )