PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Anni Fans aufgepasst!


Omnicron
2005-08-30, 18:21:31
Es gibt ein Remake von TA in 3D, namens TA:Spring zu finden hier: http://spring.clan-sy.com/

Man darf sich nicht täuschen lassen, das einzige was daran Beta ist, ist die GUI bzw der Sound!
Es ist kein Betatestprojekt das man nur mal anschaut und dann löscht weil es eh nicht fertig wird - man kann es JETZT super zocken denn es hat 1:1 das Total Annihilation Gameplay!! + paar neue Features.
Vollkommen spielbar und Hammer!! :biggrin:

Es sind alle Einheiten mit original Models Texturen und Sound dabei.
Die Grafik ist aufgepeppt mit Pixelshaderwasser, schönen Schatten und dynamischem Terrain! Schüsse schlagen also echte Krater in den Boden.

Es ist für Multiplayer gedacht, also es gibt einen Client für eine Lobby wo man sich Spielen anschliessen kann bzw selber eröffnet.

Man kann die spring.exe im Ordner auch so starten für ein Offlinespiel zum testen, man hat da aber nur test scripts als AI, also kein richtiger Singleplayer modus.

Es sind 3 maps dabei, aber es gibt schon viel mehr zum runterladen, bzw mods die den Orginal Models ein paar mehr Polygone spendieren ^^

Es ist OpenSource, kostenlos und man braucht kein Total Annihilation installiert zu haben, ist alles in dem 40MB Installer drinne.

Ich kanns nicht oft genug sagen, das Teil ist so GEIL GEIL GEIL ;D


http://img215.imageshack.us/img215/1416/spring20050830004904798ng.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=spring20050830004904798ng.jpg)

http://img234.imageshack.us/img234/2992/spring20050830040339625id.th.jpg (http://img234.imageshack.us/my.php?image=spring20050830040339625id.jpg)

http://img356.imageshack.us/img356/7883/spring20050830041101596kh.th.jpg (http://img356.imageshack.us/my.php?image=spring20050830041101596kh.jpg)

DIABOLOS
2005-08-30, 20:34:46
So habs runtergeladen und warte gerade darauf das mein erstes Online Spiel beginnt :D. Die Bilder schauen ja schonmal gut aus.

Es sind 3 maps dabei, aber es gibt schon viel mehr zum runterladen, bzw mods die den Orginal Models ein paar mehr Polygone spendieren ^^

Wo genau kann ich mir die Mods runterladen? Bin gerade zu faul zum suchen.

EDIT. 1 Game ging in die Hose, hatte die Map nicht :biggrin: .

Omnicron
2005-08-30, 20:56:48
Wenn du im Client bist auf battlescreen klicken, da is einmal ein link 'more maps' und 'more mods' ^^
Zu Anfang würd ich erstmal ein leeres Spiel machen und üben die Ansicht zu benutzen, z.b. shift mittlere maustaste ändert den Kameramodus.
Mit der shift taste kann man z.b. auch Weg oder Baupunkte setzen.

DIABOLOS
2005-08-30, 21:19:05
Habs schon gefunden mit den Karten. Und war sogar schon in einem Spiel drin. Leider wollte ich die Video Funktion ausprobieren, was dazu führte das ich selbst nichts mehr amchen konnte aber alle anderen -.-.

Michbert
2005-08-31, 00:30:37
Das is aber auch schon etwas älter, nich wahr?

Immer diese spannungserzeugenden Threadüberschriften ;)

Trotzdem natürlich eine super Sache, das isn Thread auf jedenfall wert.

Thanatos
2005-08-31, 00:37:30
hehe, da ich jetzt gleich dsl habe kann ich es mir ja mal saugen. :)


Aber das gibbets schon länger ;)


Aber mit 8xs oder 4x4 Super Sampling X-D siehts bestimmt fein aus :)

Dane
2005-09-01, 00:06:38
Also ich kann da nicht viel machen, stürtzt ständig ab. Schade. :(

msilver
2006-06-07, 08:23:03
kann man mit dem spiel auch seine originalen missionen von TA vieleicht zocken?