PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Gutes Navi-System


alkorithmus
2005-08-30, 19:34:28
Ja, es ist die Zeit gekommen in der auch ich so ein Ding brauch.
Mein Anliegen richtet sich eher an die, die ein Navigationssystem besitzen und es auch regelmäßig benutzen.

Da ich oft in der ein oder anderen Großstadt bin macht sich ein NS wirklich gut, man kann sich mehr auf den Vekehr konzentrieren und nicht ständig Straßennamen suchen o.ä....

Es sollte nicht teuerer als 200€ sein und doch recht anständig funktionieren.

Ich habe mich selber schon umgesehen, es ging mir eben nur darum, Erfahrungsberichte zu lesen.
Von euch die mit dem, von euch genannten System, Erfahrungen gemacht haben.

Gast
2005-08-30, 20:10:06
Für 200 Euro mit Software und Speicherkarte? Vergiß es! Kauf dir lieber eine anständige Straßenkarte. Würdest du noch ein paar weniger Euro mehr drauflegen, könntest du dir ja den Yakumo Alpha GPS PDA mit integrierter Antenne leisten.

sun-man
2005-08-30, 20:22:20
200€ mit legaler Software zum kaufen?
Schau ob Du bei Ebay nen gebrauchten Yakumo 300GPS inkl Software bekommst.
Alles andere schlag Dir aus dem Kopf. Gut UND billig geht nicht.