PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL - Was kostet der Anschluß monatlich???


Djon
2005-08-30, 21:01:21
Hallo!!!

Ich habe mir überlegt, wahrscheinlich doch DSL ins Haus zu holen, nun stellt sich aber die Frage, was der Anschluß monatlich mich kosten würde, also wie hoch wird dann meine Grundgebühr sein? Kann mich vielleicht einer beraten? Wäre sehr nett!

Mfg Djon

Wolf2k
2005-08-30, 21:04:22
Öhm ,was für ne Frage. ._.

Guck doch mal bei Arcor Hansenet etc. die haben doch alle gute Angebote im Moment.

Schiller
2005-08-30, 21:06:35
www.onlinekosten.de

Djon
2005-08-30, 21:07:45
Hallo!!!

Also ist T-Com nicht empfehlenswert was die Preise angeht?

Mfg Djon

sun-man
2005-08-30, 21:59:41
Du wirst wohl etwas mehr Eigeninitiative benötigen um die richtigen Fragen zu stellen.
Billig bedeutet nicht gleich besser und teurer eben nicht gleich schlechter.
Ein DSL Anschluß mit 2MBit kostet schlappe 19€ bei der Telekom und ist in meinen Augen gut genug, keine Portdrosselung usw.
Ob das bei Arcor anders ist oder was Du dort noch alles mit auf den Weg bekommst wirst Du echt mal selber nachschauen müssen. Namen und Quellen gabs in dem kurzem Thread mehr als genug. Onlinekosten ansurfen und dort vielleicht mal en frage stellen, aber bitte nicht dieselbe wie hier den was DSL kostet kann nun wirklich jeder nachschlagen.

Kira
2005-08-30, 22:26:47
Hallo!!!

Also ist T-Com nicht empfehlenswert was die Preise angeht?

Mfg Djon

definitiv JA, sind viel zu teuer

Tomi
2005-08-31, 08:31:26
definitiv JA, sind viel zu teuer
Haben die ganzen 1&1 Jünger auch gesagt. Jetzt sehnen sie sich zurück nach der guten alten Telekom, nachdem sie 1&1 wegen zu hohem Traffic gefeuert hat.

let's rock!
2005-08-31, 13:35:24
Haben die ganzen 1&1 Jünger auch gesagt. Jetzt sehnen sie sich zurück nach der guten alten Telekom, nachdem sie 1&1 wegen zu hohem Traffic gefeuert hat.
wie bitte?
ich habe auch vor zu 1&1 zu gehn.
Wieviel traffic haben die verursacht?
mfg

sun-man
2005-08-31, 13:40:07
wie bitte?
ich habe auch vor zu 1&1 zu gehn.
Wieviel traffic haben die verursacht?
mfg

Jedenfalls mehr als die Suchfunktion bzw Seite 2.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=244720