PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA: San Andreas Soundprobleme (knacken)


xL|Sonic
2005-08-31, 00:04:43
Hallo,

bis jetzt habe ich noch keine wirkliche Lösung gefunden, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem. Und zwar bekomme ich bei Radiosendern aber auch beim normalen Umgebungssound ab und zu störender Knackser im Sound, vorallem bei Regen oder Hitze, wo durch die grafischen Effekte bei mir die Framerate an die 30fps runter geht, generell scheint es nur aufzutreten, sobald die FPS so unter 40-35 gehen, ansonsten ist alles ok.
Hab auch den 1.01er Patch drauf und die neuesten Audigytreiber, trotzdem immer wieder das gleiche ;(
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß

Sonic

FOE
2005-08-31, 13:18:53
Hallo,

[QUOTE=xL|... störender Knackser im Sound, vorallem bei Regen oder Hitze, ...
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?[/QUOTE]
Bei mir hat folgendes geholfen ... 3DFusion - GTA San Andreas ... Bug, Fehler usw. (http://3dfusion.de/forum/showpost.php?p=125851&postcount=51)!

xL|Sonic
2005-09-01, 00:57:39
Hat mir leider auch nichts gebracht :(

FOE
2005-09-01, 11:20:28
Hi,

Hat mir leider auch nichts gebracht :
(
Tja ... von "Standard" mal auf "Basic" nochmals zurückschalten ... ?!

xL|Sonic
2005-09-01, 15:07:58
Habe ich auch versucht, aber dann habe ich die ganze Zeit ünber einen unsauberen Sound :(

FOE
2005-09-01, 15:23:10
Hi,

Habe ich auch versucht, aber dann habe ich die ganze Zeit ünber einen unsauberen Sound :(
:( Tja ... dann mal beim Support nachfragen, oder in einen der vielen GTA-SA Foren der verschiedenen Fansites zum Spiel ...

Maki
2005-09-01, 16:45:09
versuchs mal mit 'ner älteren eax.dll. Hat bei mir geholfen.

xL|Sonic
2005-09-01, 16:47:29
Die kann man wo finden?

Maki
2005-09-01, 18:36:02
Aus anderen Spielen oder gib bei google eax.dll ein.