PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI auf Nforce 4SLI Kompatibilität


Lord Helmchen
2005-08-31, 07:51:38
Wie steht Ihr zum Thema ATI Grafikkarte auf NForce 4 SLI (natürlich ohne SLI zu nutzen)Mainboard ?

Hat irgend jemand schon Probleme deswegen gehabt ?

Wieso gibt es keine Tests mit ATI auf Nforce4SLI ? oder wenn doch, WO ?

Ein Kompatibilitäts Test zum Thema währe sehr interessannt !

Gibt es Ruckler oder Aussetzter, läuft die ATI Karte auf Nforce4 langsamer als auf KT890 oder Intel Boards, oder nur mit "schlechteren" Einstellungen usw. usf.

Schreibt mal Eure Erfahrungen hier rein,

Gruß

BK-Morpheus
2005-08-31, 08:13:09
Ich kann nicht verlgeichen, da ich kein Board mit VIA Chipsatz bestize, aber auf meinem A8N SLI Del. läuft meine X800 ohne Probleme und ich bin zufrieden.

Sie läuft auf jedenfall schneller als meine 6600GT ^^ (welch Wunder :biggrin: )

black-bird
2005-08-31, 08:20:27
Hi @ all erstmal (erster Beitrag bei 3dc)

Ich hab das DFI SLI-DR und hatte dort ein halbes Jahr lang ne X800XL drin - keine Probleme gehabt!

Karte lief sogar in beiden PCIe-slots (muss man vorher halt die entsprechenden Jumper setzten) gleich schnell!

BK-Morpheus
2005-08-31, 08:38:53
Hi @ all erstmal (erster Beitrag bei 3dc)

Ich hab das DFI SLI-DR und hatte dort ein halbes Jahr lang ne X800XL drin - keine Probleme gehabt!

Karte lief sogar in beiden PCIe-slots (muss man vorher halt die entsprechenden Jumper setzten) gleich schnell!
Jup, meine Karte lief auch in beiden der SLI Slots...derzeit im unteren, wegen dem dicken Passivkühler (VM-101) und dem Scraper, die sich sonst in die Quere kommen.