PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirr Muslime argumentieren


Gast
2005-08-31, 10:18:35
Jaja (blabla), es sind nicht alle so... Trotzdem - ein gutes Beispiel für einen kranken Geist:

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=35942

USA rächen sich für Wirbelsturm

Soeben vermeldeten gleich mehrere Nachrichtenagenturen, dass bei Luftangriffen der US-Armee auf drei Häuser in der westirakischen Stadt Al-Kaim nach Angaben von Krankenhausärzten ca. 50 Menschen ums Leben gekommen sind; bisher! Weitaus mehr Menschen seien verletzt worden. Unter den Opfern befinden sich offensichtlich zahlreiche Frauen und Kinder. Die US-Armee in Falludscha hat die Bombardierung inzwischen bestätigt. Sie erklärte zu ihrer Rechtfertigung, sie habe drei Terroristen-Verstecke angegriffen. Man habe alle Vorkehrungen getroffen, „um Kollateralschäden so klein wie möglich zu halten und den Tod von Zivilisten zu verhindern.”

Daher sind eben auch nur ca. 50 Zivilisten ermordet worden und nicht mehr! Das entspricht genau der Anzahl unschuldiger Menschen, die beim gestrigen Wirbelsturm in den USA, nach bisherigen Angaben, umgekommen sind. Da die USA drei Häuser aus der Luft bombardiert hat im Krieg gegen den Irak, der ja bereits beendet wurde, handelt es sich nicht um ein Kriegsverbrechen, da man ja kein Kriegsverbrechen begehen kann in einem Krieg der schon beendet ist. Zudem haben die USA noch nicht erklärt, welcher Art von Terrorismus den Frauen und Kindern zur Last gelegt wird. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass jene Zivilisten in terroristischer Art und Weise im Vorfeld für die Bestrafung der USA gebetet hatten, weil sie auch vorher schon so viel Leid seitens der USA ertragen mussten. Da nicht auszuschließen ist, dass der Wirbelsturm oder zumindest die verheerende Wirkung auf jene inbrünstigen Gebete zurückzuführen sind, kann dieser Bombenangriff durchaus als Verteidigungsmaßnahme verstanden werden; als Verteidigung der westlichen Werteordnung vor terroristischen Wirbelstürmen.

Es ist zudem auch zu berücksichtigen, dass in den USA 50 echte US-Bürger umgekommen sind (wenn auch zumeist „nur“ die Armen Schwarzen) wohingegen im Irak ausschließlich Iraker, also Bimbos, Opfer waren, was den humanitären Aspekt der Bombardierung verdeutlicht, da trotz Ungleichheit der Opfer die gleiche Opferzahl angestrebt wurde.

Ach ja, fast hätten wir es vergessen zu erwähnen: Die eingebetteten Journalisten der westlichen Welt – oder sagen wir doch gleich „der ganzen Welt“, denn schließlich gibt es ja nur die westliche Welt – also jene eingebetteten Journalisten haben den feigen Terroranschlag nicht verurteilt, weder den Wirbelsturm noch die Bombardierung von Zivilisten. Das verdeutlicht einmal mehr die Ausgewogenheit der westlichen Hasspredigterstattung.

Nur eine Frage bleibt unbeantwortet: Wie kann man nur ruhig schlafen, wenn man mit Verbrechern ins Bett geht?

(Das Forum ist Teil des "Muslim Markt"s - http://www.muslim-markt.de )

Sylver_Paladin
2005-08-31, 10:46:58
Der Artikel ist natürlich wirr.
Aber ungeachtet davon sind die Aktionen der USA natürlich eine Sauerei.
Früher wurden die Verdächtigen an die Wand gestellt, heute bombardiert sie und nennts dann Kollateralschaden, schon schlau ausgedacht das Ganze....

ESAD
2005-08-31, 10:51:41
sie wollen und müssen hald ihre soldaten schützen

Poweraderrainer
2005-08-31, 11:03:26
und das tun sie, indem sie zivilisten wegbomben oder wie?^^

Lokadamus - nixBock
2005-08-31, 11:07:17
und das tun sie, indem sie zivilisten wegbomben oder wie?^^mmm...

Kinder als Geisel nehmen und damit die Verbrecher zur Aufgabe zwingen dürfen sie ja auch nicht ;D ... achja, ausserdem wollten die Muslime ja unbedingt, das Allah sich um die Bösen kümmert, also bekommen alle das, was sie verdient haben :P ...

Poweraderrainer
2005-08-31, 11:28:50
mmm...

Kinder als Geisel nehmen und damit die Verbrecher zur Aufgabe zwingen dürfen sie ja auch nicht ;D ... achja, ausserdem wollten die Muslime ja unbedingt, das Allah sich um die Bösen kümmert, also bekommen alle das, was sie verdient haben :P ...

anders ausgedrückt: du findest die zivilisten haben es verdient zu sterben, weil es moslems sind? :|

interpretiere ich das richtig? :eek:

Lokadamus - nixBock
2005-08-31, 11:49:25
anders ausgedrückt: du findest die zivilisten haben es verdient zu sterben, weil es moslems sind? :|

interpretiere ich das richtig? :eek:mmm...

Quark. Wenn es nach mir gehen würden, würden die Leute ihren Glauben neu ausrichten und es auf das Wohlwollen jedes guten Menschen ausrichten. Bei den Islamgläubigen hört das doch schon bei der Frau auf. Ausserdem, wer entscheidet, wer gut und wer böse ist? da werdem auf einmal Naturkatastrophen als Ursache für irgendwas herangezogen. Sorry, aber das kann niemand ernst meinen. Die Amis werden da garantiert nicht wegen dem Hurrican hingegangen sein, sondern weil da ein paar Terroristen/ Widerstandskämpfer sich versteckt haben ... wegen den Geiseln, das ist ein Seitenhieb auf einen Thread im Politik- Forum ;) ... und redet er von dem Wirbelsturm (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,372319,00.html) oder von den Bombenexplosionen im Irak?

BoneDaddy
2005-09-01, 02:04:51
der Islam hinkt dem Christentum einfach seit dem Mittelalter hinterher. Die Menschen dort leben doch noch wie wir damals im Mittelalter, wenn nicht sogar noch schlimmer. Die Würde endet doch dort schon bei der Frau. Deren Religion ist einfach ein Witz.

Gast
2005-09-01, 04:00:22
was würdet ihr denn tun wenn sich der feind unter zivilisten versteckt? in ruhe walten und gedeihen lassen? mit fußsoldaten in die falle marschieren und sich abschlachten lassen? oder doch ne bombe werfen?

Wolf2k
2005-09-01, 04:04:56
Sry, aber der Artikel ist ja nur Müll, besonders der letzte Satz. -.-

Mr. Lolman
2005-09-01, 08:24:51
Und das Christentum ist natürlich so viel besser und moderner. Was unser voriger Papst für Aussagen über Gleichberichtung und Frauen losgelassen hat, wissen die meisten hier wohl nichtmal.

Aber aufjedenfall seine fette Wampe weiter mit dem BigMac mästen und den Muslimen den Tod wünschen. Die Propagandamaschinerie funktioniert anscheinend mindestens schon so gut wie im 3. Reich.

Radeonator
2005-09-01, 08:42:11
Christentum !=Pabst und Katholizismus
Ich finde diese Pauschalisierungen, egal in welche Richtung, zum Kotzen!

Es gibt nicht den Molsem und den Christen, es gibt Individuen. Die einen suchen nach Liebe und Frieden, die anderen sind blind vor Hass...

M@tes
2005-09-01, 09:24:40
achja, ausserdem wollten die Muslime ja unbedingt, das Allah sich um die Bösen kümmert, also bekommen alle das, was sie verdient haben :P ...
Dann müsste Bush gerad als erster ins Gras beissen :|
Tolle logik!

Demokrit
2005-09-01, 09:30:00
Auf der Seite treffen sich ja auch nur die wirrsten Fanatiker. IQ maximal 70 Punkte. Vollidioten.

Lokadamus - nixBock
2005-09-01, 09:56:11
Dann müsste Bush gerad als erster ins Gras beissen :|
Tolle logik!mmm...

Im Gegensatz zu den meisten anderen Meinungen aber nicht nur er ;) ...Ausserdem, wer entscheidet, wer gut und wer böse ist?

M@tes
2005-09-01, 10:06:25
... Ausserdem, wer entscheidet, wer gut und wer böse ist? ...
Bush? :|


--> Ich glaub man merkt, das ich den Typ nich leiden kann :biggrin:

Lokadamus - nixBock
2005-09-01, 10:09:34
Bush? :|
--> Ich glaub man merkt, das ich den Typ nich leiden kann :biggrin:mmm...

Stimmt, meine Liste wäre da doch schon länger:
Bush, Bin Laden, Hussein, Trottel aus Nordkorea, China und dann noch unbekannte Typen mit besonderem Drang in Form von Erniedrigung anderer Personen bis hin zum Tode ...

M@tes
2005-09-01, 10:15:41
Stimmt. Ich denke aber, Bush wäre auf der Liste gaaaaaaaaaaaanz oben...
Aber es gibt weder einen Gott, noch kann ein Mensch was dafür, was er macht. :frown:

Lokadamus - nixBock
2005-09-01, 10:31:15
Stimmt. Ich denke aber, Bush wäre auf der Liste gaaaaaaaaaaaanz oben...
Aber es gibt weder einen Gott, noch kann ein Mensch was dafür, was er macht. :frown:mmm...

Jo, Bush wäre auch dabei ;).
Naja, erstmal ist jeder Mensch für sein Handeln verantwortlich, danach kann man noch Alter (wegen Kleinkindern) und Motivation als Begründung für nicht verantwortlich heranziehen.

M@tes
2005-09-01, 11:07:23
... noch kann ein Mensch was dafür, was er macht. :frown:
Hatte mit der Aussage folgendes aus nem anderen Thread gemeint:
http://www.geist-oder-materie.de/Psychologie/Freier_Wille/freier_wille.html

Lokadamus - nixBock
2005-09-01, 11:25:39
Hatte mit der Aussage folgendes aus nem anderen Thread gemeint:
http://www.geist-oder-materie.de/Psychologie/Freier_Wille/freier_wille.htmlmmm...

Hab den nur kurz gelesen und es erinnert mich einfach nur an:
Über-Ich => die Regulierung dessen, was ich tu
Ich => das, was ich bin
Es => die Triebe
Eventuell hab ich "ich und über-ich" gerade vertauscht, aber mehr ist es nicht. Die Triebe entsprechen dem Bedürfniss nach Schlaf, das Über-Ich will das Ziel erreichen und wertet mehr oder weniger die Gefahren aus. Das Ich entscheidet nachher, wer Recht bekommt und was dadurch gemacht wird. Bei einige Menschen ist das Es stärker ausgeprägt, während das Über-ich sich nicht richtig oder falsch entwickelt hat.
Das führt früher oder später zum Thema Erziehung. Wenn ich ein Kind zum Dieb erziehen will, bestrafe ich es, wenn es etwas gutes getan hat und lobe es, wenn es etwas böses getan hat ...