PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Sat- Anlage


FlashBFE
2005-08-31, 11:24:34
Hi,
ich brauche eine günstige und kleine Sat- Schüssel mit LNB, die ich problemlos transportieren und aufbauen kann.
Bei Conrad gibt es jetzt so eine Camping Sat Anlage (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTE4MjY3NDc1NTE=?~template=PCAT_PRODUCT_DETAILS_DOCUMENT&product_show_id=940792&zhmmh_area_kz=37).

Jetzt würde ich gerne wissen, was mit so einer 35cm Schüssel geht und was nicht.
Also soweit ich das dem Handbuch entnehmen kann, kann der Reciever nur Mpeg2 und PAL. AC3 Ton kriege ich nur über einen optischen Ausgang, den ich aber nicht benutzen könnte (hab nur elektrischen Digi-Eingang).

Könnte man theoretisch über die kleine Schüssel mit anderem Reciever HDTV Sendungen sehen?

Mit was für Problemen/ Einschränkungen müsste ich eventuell noch rechnen?