PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizieller GTA3 Patch 1.1 erschienen


GUNDAM
2002-06-27, 23:03:03
Der erste offizielle GTA3 Patch ist erschienen:) Download hier (http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/downloads/upload/GTA3patch1.1.zip)


Der Patch macht folgende Änderungen (aus der Readme Datei!)

- Exception error after blue Rockstar load screen fixed.

- Error loading saved games fixed.

- Mouse sensitivity now saved with other settings (no changes made to existing settings).

- Option for user to play audio files directly from hard disk. Copy the contents of the PLAY discs Audio directory into your installed Grand Theft Auto III Audio directory. Grand Theft Auto III still requires the presence of the PLAY disc when started. This may give better performance on some machines (though worse on others).

- All protection checks (apart from needing PLAY disc to start) removed. Grand Theft Auto III still checks for the presence of the PLAY disc when initially started, and plays audio from the PLAY disc if not found on the hard disk (see above).

bloody`
2002-06-27, 23:37:05
naa wird ja auch mal zeit

SubZero
2002-06-27, 23:41:21
tja, der von manchen erhoffte performancegewinn bleibt aus, hatte ich auch erwartet, die engine scheint wirklich zu schlecht programmiert zu sein

-X-
2002-06-27, 23:55:38
dann hätten sie wohl die gesamte engine neu schreiben müssen...wir müssen uns damit abfinden;)...das spiel find ich trotzdem geil

ulrichanton
2002-06-28, 00:26:29
tja, die CD rödelt nicht mehr mit, aber die Performance ist dieselbe. Rockstar games, fuck off.

mfg
UlrichAnton

denjudge
2002-06-28, 02:42:49
irre ich mich oder haben die jetzt einfach nen eigenen quasi no-cd crack veröffentlicht (nur das der halt die cd beim starten noch eimal braucht)
...?

SubZero
2002-06-28, 07:22:17
nein, nicht ganz, sie haben den kopierschutz so umgeschrieben, daß er nur noch beim start nach der cd fragt, steht aber auch oben in der readme

Argo Zero
2002-06-28, 08:36:21
War irgendwie klar.
Der No-CD Crack von GCW brachte ja auch keine performance.. :(

grandmasterB
2002-06-28, 10:40:42
immernoch die selbe miese performance. :(

denjudge
2002-06-28, 13:50:20
Originally posted by SubZero
nein, nicht ganz, sie haben den kopierschutz so umgeschrieben, daß er nur noch beim start nach der cd fragt, steht aber auch oben in der readme

ja das war mir schon klar, wollte nur darauf hinweisen, daß das ding aber doch nich viel mehr is. schließlich werden die ständigen cd zugriffe unterbunden und mehr zur performance steigerung haben sie ja nich gemacht.

Eliminator
2002-06-28, 13:58:56
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Bei mir funktioniert GTA3 mit dem Myth-Crack ohne jegliche Ruckler.
Da brauch ich auch kein Update
Alle meine Kumpels haben denselben crack drauf und bei denen funktioniert es auch ohne Ruckler.