PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Silencer 4 Rev.2, Asus X800Pro


Picknatari
2005-08-31, 12:32:28
Hi,

ich habe jetzt schon den zweiten Ati Silencer 4 Rev.2, der auf meiner Asus X800Pro einfach zwischendurch stehen bleibt. Schliesse ich den Orginalkühler an, so läuft dieser sofort. Es reicht manchmal, ein wenig am Stromkabel des Lüfters zu wackeln, damit er sich wieder in Bewegung setzt. Es hört sich dumm an, aber besteht eine Möglichkeit, daß das Problem -trotz einem wahrscheinlichen Kabelbruchs- woanders liegt?

Gruß,
Pick

PP
2005-08-31, 16:55:04
Also wenn der Original Lüfter normal läuft, und schon 2 Silencer nicht, liegt es sicher nicht an der Karte.

WEGA
2005-08-31, 18:44:38
kauf die nen VF700 der wird nicht an der karte angeschlossen und klakert deswegen auch nicht

Kurgan
2005-09-01, 12:26:07
kauf die nen VF700 der wird nicht an der karte angeschlossen und klakert deswegen auch nicht
die rev 2 klackert auch nicht ;)