PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prisoner of War vs The Great Escape?


msilver
2005-08-31, 13:11:29
hi
habe hier aus der neuen VGA die vollversion The Great Escape, aber es ist nicht gerade leicht das spiel. nun gibt es ja auch das verwandte spiel Prisoner of War. wer hat beide gespielt und weis welches runder und besser ist? auch welches denn nun leichter zu packen ist würde ich gerne wissen. eines der beiden games möchte ich gerne durchzocken und ich will mir nicht PoW kaufen um dann festzustellen, dass The Great Escape doch das bessere spiel ist.

mfg
msilver

looking glass
2005-08-31, 15:05:10
PoW ist, nun ja, hart, da überhaupt kein Waffeneinsatz o.ä., nur schleichen und Auskundschaften. Das dumme an PoW, nur Untertitelübersetzung, Du weisst was das heisst, englischsprachige Typen haben versucht deutsch zu sprechen, grausam. Das gleiche gilt für die meisten anderen Sachen, z.b. Ortsbezeichnungen - Synchro ist mangelhaft. Steuerung fand ich ebenfalls nicht sooooo gut, man merkt den Konsolenport recht deutlich.

PoW hab ich nicht durchgespielt, war mir einfach zu "grausam" und nervig, zumal der Kopierschutz verdammte Probleme bereitete (bei mir).

MfG
Look