PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum mußte Jan Ors sterben?


Vedek Bareil
2002-06-28, 00:32:17
Heute hat sich eine fürchterliche Tragödie ereignet. Kyle Katarns Freundin, die von mir hochgeschätzte und respektierte Jan Ors, wurde brutal ermordet :bawling:

Doch ihre Mörder heißen nicht Desann und Tavion. Die haben ja nur das getan, wozu sie programmiert wurden.
Die wahren Mörder von Jan Ors sind die Macher von Jedi Knight 2!
Denn die haben sich aus freien Stücken, ohne von irgendjemanden dazu gezwungen worden zu sein, dazu entschieden, Jan Opfer eines sinnlosen Gewaltaktes werden zu lassen. Einfach nur so, weil sie gerade in der Laune dazu waren. :madman:

Programmierer von JK2, warum habt ihr das getan? Warum mußte Jan Ors einen so sinnlosen Tod sterben? :( Warum mußtet ihr JK2, das ein so geniales Spiel hätte werden können, durch diesen Akt elendigster Grausamkeit zu einer so schrecklichen Tragödie deklassieren?
Wißt ihr die perversen Leidenschaften eurer kranken Hirne nicht anders zu befriedigen?
Wollt ihr eure Kunden dafür bestrafen, daß sie eure Programme kaufen? :(

-X-
2002-06-28, 00:39:09
hast dus überhaupt schon durch???oder biste da wo DU DENKST sie wär tot?

Negative
2002-06-28, 00:44:16
LOL, jetzt hat er's verraten :D:D:D

Vedek Bareil
2002-06-28, 00:49:51
Originally posted by ryde or die
hast dus überhaupt schon durch???oder biste da wo DU DENKST sie wär tot? heißt das, sie ist nicht wirklich tot? Egal, das war trotzdem grausam von den Programmierern. So etwas als Showeinlage zu mißbrauchen, ist einfach geschmacklos.

Dr.Doom
2002-06-28, 00:53:25
Originally posted by Vedek Bareil
heißt das, sie ist nicht wirklich tot? Egal, das war trotzdem grausam von den Programmierern. So etwas als Showeinlage zu mißbrauchen, ist einfach geschmacklos.
Doch natürlich ist sie tot, der Depp wollte dich nur hereinlegen :) .

Ups :| .


*g*

-X-
2002-06-28, 01:02:11
@vedek:zock weiter,vielleicht gibts ja ne neue frau im leben des kyle katarn(sieht er aus wie ein lady-killa:eyes:...)...aber mal ne frage:wieso beschwerst du dich wenn du noch gar nicht durch bist,es gibt immer überraschungen(nicht nur im leben)

@all:wer hat wirklich in dieser szene geglaubt,dass sie tot ist???ich nich:nono:

@doom::fuck:...:)

Dr.Doom
2002-06-28, 02:26:58
Originally posted by ryde or die
@vedek:zock weiter,vielleicht gibts ja ne neue frau im leben des kyle katarn(sieht er aus wie ein lady-killa......aber mal ne frage:wieso beschwerst du dich wenn du noch gar nicht durch bist,es gibt immer überraschungen(nicht nur im leben)

@all:wer hat wirklich in dieser szene geglaubt,dass sie tot ist???ich nich

@doom::fuck:...:)

Du Nase. Da will ich ihn verwirren, damit er nicht weiss, ob sie nun lebt oder du ihn nur veralberst und dann sagst dus ihm schon wieder.

*aufgeb*

;)

gbm31
2002-06-28, 09:34:18
oh mann!

die ist doch nicht tot, die trifft er doch zum schluß als endgegner wieder.
:smash:

Negative
2002-06-28, 11:06:50
Richtig. Jan Ors wurde ins Tal der Jedi verschleppt, dort einer Gehirnwäsche unterzogen und hat sich der dunklen Seite der Macht zugewand. Nachdem Desann als quasi Zwischengegner unter den Säulen begraben liegt, kommt Jan Ors als finaler Endgegner ins Spiel zurück. Sie kämpft mit dem von Darth Maul bekannten Doppellichtschwert, welches sie wie einen Speer auch punktgenau und mit wahnsinniger Geschwindikeit schleudern kann. Den Spieleentwicklern möchte ich an dieser Stelle allerdings sagen, dass die in der Abschlussequenz verwendete Szene mit der Fleischwunde und dem Unentschieden doch zu sehr an "Ritter der Kokosnuss" erinnert. Wohl keine eigenen Ideen mehr! ;)

Kai
2002-06-28, 12:09:02
Originally posted by ryde or die

@all:wer hat wirklich in dieser szene geglaubt,dass sie tot ist???ich nich:nono:

Keine Sekunde. Das war mir alles viel zu inszeniert ... und dann noch Kyles rumgeheule bei Lando :lol:

War irgendwie offenischtlich.

geforce
2002-06-28, 15:09:32
Originally posted by Kai


Keine Sekunde. Das war mir alles viel zu inszeniert ... und dann noch Kyles rumgeheule bei Lando :lol:

War irgendwie offenischtlich.

Nicht nur das - es war auch viel zu unmoralisch sie an dieser Stelle in diesem Spiel sterben zu lassen - und ausserdem ein viel zu guter Grund ins Tal der Jedi zu gehen! ;)