PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3D Prophet 4800 mit Focus FS451 TV-Out


stickedy
2002-06-28, 02:52:22
Wie es scheint ist der Kyro II SE doch nicht tot!
Laut einer Pressemitteilung von Focus Enhancements [ http://www.focusinfo.com/company/pr_new/270602_hercules.htm ] wird Hercules den Focus FS451 auf der 4800er verbauen. Damit dürfte das wohl die Karte mit dem besten TV-Out werden/sein.
IMHO steigert das die Absatzchancen beträchtlich. Von einem anständigen TV-Out träume ich schon seit dem ersten seiner Art...

GloomY
2002-06-28, 03:04:31
Das würde mich freuen, wenn der K2 SE doch nicht tot wäre.
Aber trotzdem wirklich keine Alternative (zu langsam) zum Rest der Graka-Angebote...

SubZero
2002-06-28, 07:15:48
das ist schon seit februar bekannt, zu diesem zeitpunkt sollte sie auch erscheinen und schon da wäre sie zu langsam gewesen, ist ne totgeburt...

ActionNews
2002-06-28, 10:29:14
Originally posted by SubZero
das ist schon seit februar bekannt, zu diesem zeitpunkt sollte sie auch erscheinen und schon da wäre sie zu langsam gewesen, ist ne totgeburt...
Die Pressemitteilung auf die sich stickedy bezieht ist vom 27.06.2002 also gestern. Außerdem wießt du ja gar nicht wie schnell der KyroII SE wirklich ist! Wenn er so schnell wie eine MX440 oder so ist, dann ist er zumindest im Lowcost-Markt eine Alternative und der FOCUS-Chip ist da garantiert ein Vorteil! Es gibt nämlich auch Leute die nicht nur Spiele zocken, sondern hauptsächlich arbeiten und Wert auf Bildqualität achten bei Desktop, DVD und TV-OUT! Und zum gelegentlichen zocken reicht der KyroII SE sicher noch (Ich komme mit meiner KyroII ja noch gut aus).

Ich hoffe nur, dass wir irgendwann auch noch ein Zeichen bzgl. des KyroIII sehen werden :)!

CU ActionNews

apollo
2002-06-28, 10:34:56
Originally posted by ActionNews
Ich hoffe nur, dass wir irgendwann auch noch ein Zeichen bzgl. des KyroIII sehen werden :)!


Das glaub selbst ich als hoffnungsloser Optimist und PowerVR-Sympathisant nicht. *g*

HOT
2002-06-28, 11:49:24
Keine voreiligen Urteile ohne Benches bitte.

jedi
2002-06-28, 11:52:02
Originally posted by HOT
Keine voreiligen Urteile ohne Benches bitte.

Na langsamer als der Parhelia wird er wohl kaum werden. *eg*

Snak84
2002-06-28, 11:59:07
Originally posted by apollo

Das glaub selbst ich als hoffnungsloser Optimist und PowerVR-Sympathisant nicht. *g*

Ich bin auch noch davon überzeugt das die Kyro III bald kommen wird . nur die frage ist wie bald !! :)
P.S ihr wisst im Notfall bau ich die Kyro III Karte selbst zusammen :D