PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch ~1kb Upload mit Fritz Hardware


DeMarco
2005-08-31, 16:53:54
Folgendes Problem:

nachdem mir heute morgen mein Siemens Giga WLAN Adapter abgeraucht ist, habe ich mir einen Fritz USB Stick gekauft, passend zur Fritzbox WLAN 3020, wie ich dachte.
Installation hat geklappt, Internet geht auch wieder (1&1 Flat 2mbit), aber komischerweise habe ich keinen messbaren Upload mehr.

Programme wie das speedmeter zeigen nichts an, bzw. ich habe es seit ca. 10 minuten offen & nix passiert. Download speed ist normal.

Edit: Ach ja, der Stick hängt an einem verlängerten USB Adapter (ohne eigenen Stromanschluss). Den Stick direkt am PC und das Problem besteht weiter & zusätzlich habe ich noch eine viel niedrigere Signalstärke.

Plz help!

DeMarco
2005-09-01, 08:33:17
Niemand weiß was? :(

Laut anderen Foren soll es ein Treiberproblem sein, aber ich habe schon alles doppelt & dreifach de/installiert.