PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagan TG430-U22 - 2Force Series 430 Watt Frage, Bitte um Hilfe!!


Lotzi
2005-08-31, 18:20:12
Hallo

Ich habe folgendes Netzteil und bin super zufrieden,

http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8558&Shop=0

nun frage ich mich nach dem einbau ob ich es nicht falsch herumm eingebaut habe.

ihr seht oben auf dem netzteil ein "gitter" das nun bei mir im case nach "oben" zeigt.

ich habe keine probs mit dem NT hätte ich aber das NT nicht "falschherumm" einbauen sollen so das das Gitter auf dem NT ins Case nach unten zeigt oder ist das im prinzip egal.

ist das so in ordnung wie ichs eingebaut habe,obwohl bei mir zur oberseite des cases nichtmal bzw nur 1cm abstand ist,ich hoffe das macht nix habe ja aber 2 zusatzlüfter hinten im case ich hoffe das das alles so in ordnung ist


Falls jemand nochwas dazu weis bzw sagen kann immer hier rein posten


danke



das nt hat 2 lüfter und ich habe hinten im case 2 gehäusezusatzlüfter


bitte um hilfe bzw antworten

MFG

GhOsTHuNtEr
2005-08-31, 19:39:33
Das "Gitter" muss nach oben - also Richtung Gehäusedeckel - zeigen.

Faster
2005-09-02, 16:48:14
das "gitter" ist ein lüftungsgitter und muss nach oben!
also so einbauen wie auf den pics..