PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage Aufruf


Kabelsalat
2005-08-31, 18:27:07
In kurzen Worten: Mir gehört die Domain www.epimorph.de ( nicht über die Standard Plesk Seite wundern ;-). Soweit, so gut. Der Aufruf mit http://www.epimorph.de funktioniert auch wunderbar. https://www.epimorph.de sollte hingegen nicht funktionieren. Beim Aufruf teilt mir der Browser zunächst mit, dass das Zertifikat nicht gültig sei - eigentlich nicht verwunderlich, denn ich habe ja kein Zertifikat. Jetzt habe ich dieses ungültige Zertifikat dennoch akzeptiert - und ich lande unter der Domain https://www.epimorph.de bei einem ominösen Anbieter, der sich abc-computer nennt.

Was haltet ihr davon????

Gast
2005-09-01, 14:51:01
also ich habs mal getestet und lande wieder auf der gleichen seite wie ohne HTTPS :)

Kabelsalat
2005-09-01, 15:18:44
Also selbst die vom Kundenservice konnten es reproduzieren :-) Teilweise wurde es sogar schon behoben. Siehe hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=152760