PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein DSL ???


Nebelfrost
2002-06-28, 08:58:43
Ich wollte bei mir daheim DSL-Anschluss anmelden. Bei der Telekom sagte man mir, auf der Straße, wo ich wohne, beträgt die Bandbreite nur 500 Kbit/s. Für den Vertrag muss die Bandbreite aber 768 Kbit/s betragen. Auf einen Vertrag mit weniger wollen sie sich aber nicht einlassen.
Ist euch vielleicht bekannt, ob es DSL-Verträge auch über nur 500 Kbti/s gibt und was ich sonst tun kann?

Captain America
2002-06-28, 10:07:28
www.qsc.de
www.ngi.de
www.ichweissnichwoduwohnstaberesgibtsichernochandereprovider.de
www.onlinekosten.de

Ich hab seit gestern NetDSL (www.netcologne.de), tihihi!

kulla
2002-06-28, 12:02:10
Was noch Mega schwul ist ,ich kann mich zwar glücklich schätzen das ich noch ein DSL anschluss bekommen habe. Aber da ich im DSL Randgebietwohne lamed meine Leistung ab und zu mal :(. Aber besser als keine :)

TitusXP
2002-06-28, 16:23:07
schon mal über andere alternativen nachgedacht?
cabel, dsl per satelit (gibts `glaub ich schon)?

Gruss Titus

Fr3aKa$oiD
2002-06-28, 16:28:43
junge mach mal stunk !!!!!!!! bei einem aus meinem clan hat das auch geklappt er hat sich halt unterschreiben müssen das er nicht die vertraglich bandbreite hat ;)

sCu`
2002-06-28, 19:36:39
genau schick briefe mit morddrohungen und mach telefonterror! :D

Nebelfrost
2002-06-28, 20:01:52
Erstmal an den TitusXP:
skyDSL ist mir noch zu teuer und zu aufwändig! Aber könntest du mir genauer erklären, was genau du mit cabel meinst?

Und nun zu Fr3aKa$oiD:
Bei der Telekom klappt das aber nicht. Hab ich ja auch schon probiert, aber die lassen sich nicht auf diese Variante ein. Bei welchem Provider hat denn dein Kumpel das hingebogen?

kulla
2002-06-29, 12:07:16
Ich sag mal der Werbespruch von der Telekom müsste "nichts ist und unmöglich" heissen von Toyota... denn bei ihnen ist alles Möglich