PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : miroMEDIA PCTV Treiber für WinXP


Durcairion
2005-08-31, 18:48:10
Kann mir jemand sagen wo ich die WinXP Treiber für die MiroMEDIA PCTV Karte bekomme?

Der Typ, der die miroSupport Seite macht verlangt für die Treiber 5,50€ und würde die auch nur auf CD versenden, ich bräuchte die Treiber aber noch heute um was aufzunehmen.

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG,
soucy

PS: Wenn sie einer hat und sie mir z.B. via FTP direkt auf meinen Rechner laden könnte wäre ich sehr dankbar.

Durcairion
2005-08-31, 19:53:08
Ok die Sache aht sich erledigt nach ewiger Suche und der Hilfe eines Freundes habe ichd en Treiber gefunden.

NadworXx
2006-04-22, 23:23:05
Super, ich brauch den auch, könntest mir mal verraten, wo du den gefunden hast? ich suche auch schon ewg und die Cd wurde mir auch bereits angeboten von dem Kerl...

der muss doch irgendwo im Netz zu finden sein, kann ja net sein, dass er der einzige ist, der den hat oder?

NadworXx
2006-04-22, 23:50:04
ich hab ihn selbst gefunden.

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Pinnacle_Systems_Miro%20Grafik%20und%20Video-0.html

und ihr kommt auf die dementsprechende Website und könnt den Treiber saugen inkl. PCTV Software

HeldImZelt
2006-04-23, 00:27:10
Ist da nicht ein BT8xx Chip drauf? Da kann man doch den (meines Erachtens besseren) Alternativtreiber nehmen... http://btwincap.sourceforge.net

Edit:
'Miro PCTV' ist in den 'supported cards' aufgelistet. Ihr müsst vielleicht nur einen Blick auf die Karte zwecks Tunerkennung werfen. Miro hat glaube ich 'chs7002' oder so...