PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas startet nach Patch Installation nicht mehr


defleppard78
2005-08-31, 20:17:40
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Habe mir den Patch 1.01 für die deutsche Version installiert, jetzt startet GTA San Andreas nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung dass die Original Spiel DVD nicht gefunden werden kann. Diese liegt aber wie immer im Laufwerk. Hat jemand eine Lösung?

Gast
2005-08-31, 21:15:06
lad dir denn crack für d9ie neue version runter :P

defleppard78
2005-08-31, 21:48:56
Ich brauche keinen Crack, bin alt genug um mir meine Spiele kaufen zu können.

Du wohl nicht mal alt genug um richtig schreiben zu können.

Habe die Original deutsche Version und seitdem ich den Patch 1.01 aufgespielt habe meint der er findet meine Original Cd nicht mehr.

Super dass sich hinter solchen blöden Kommentaren immer Gäste befinden. Vielen Dank für die Antwort, hat mir echt weitergeholfen.