PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : saitek-eclipse taste ohne at und euro


Baxtor
2005-08-31, 21:04:40
habe gerade die tastaur erworben

http://www.saitek.de/images/product/pcp/keyboard.jpg


und bekomme kein at oder euro damit hin.habe schon alle mögl. kombies ausprobiert.kann wer helfen.soll deutsche layout sein,die zeichen sidn auch aufgedruckt.treiber is bei win xp dabei.ich bekomme es nicht hin.diese kleine tastending war bei mkir nicht mit dabei.brauche ich auch nicht!
HELP............

Baxtor
2005-09-01, 13:21:29
is echt ein obergeiles teil. äusserlich sehr gut verarbeitet (bis auf die elektronik inside)-schön schwer mit guten gumminoppen,blau beleuchtet(mit dimmer),soundregler,guter tastenansschlag (und das bei einem gameboard) für 35€.
also für gamer is das ding schon 1A!!!!

beim board-test von pc-tweak war auch eine LED verdreht beschaltet.


leider scheint die elektronik-verarbeitung nicht die besste zu sein.
bei mir geht nicht:
der dimmer dimmt nicht
die 3.LED leuchtet nicht
@ ,€ und} nicht darstellbar
das "t" spinnt

ich finde,das is reichlich viel schrott für eine tastatur auf einmal.ich lasse mein tausch board bei rogge vor dem versandt erst checken bevor ich nachher 10 tasten durchteste.