PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanfang auf einen der neuen Server


skanti
2005-08-31, 21:22:20
Hallo zusammen,

wie denkt ihr darüber, wenn man jetzt sagen würde, man fängt auf einen der neuen Server einen neuen Char an. Momentan ist es relativ schwer, wenn man hochleveln will, da bei mir (auf Frostmourne) fast nur noch 60er rumlaufen. Was würdet ihr machen?
Ich denke, ich wage einen Neuanfang.
Eure Meinung sind gefragt.
Gruß
skanti

Exxtreme
2005-08-31, 21:23:31
Warum soll es schwer zu leveln sein wenn viele 60'er rumlaufen?

Muselbert
2005-08-31, 21:37:58
Warum soll es schwer zu leveln sein wenn viele 60'er rumlaufen?

ich gehe davon aus dass er von einem PvP-Server redet, ganken ahoi :)

skanti
2005-08-31, 21:41:36
genau, außerdem findet man nicht so oft gute Leute um bestimmte Sachen zu machen

Exxtreme
2005-08-31, 21:47:10
Ja OK, ist ein Argument mit dem Ganken. Heute sind 3 neue Realms online gegangen.

Oelcreme
2005-09-01, 23:29:07
Ja sehr sinnvoll mit den neuen Servern,wenn es noch einige Low Population Server gibt.Verstehe ich nicht sowas.

Oggi
2005-09-02, 07:23:34
Dann freunde dich schonmal mit elend langen Wartezeiten an, selbst jetzt gibbet die teilweise noch auf Terrodar.

Ob es sinnvoll ist, naja musst du selbst wissen.
Ein kompletter Neuanfang wo alle bei 0 Starten hat aber selbst mich gereizt. (siehe Terrodar)

Thorn of Roses
2005-09-14, 00:34:44
Falls du auf einen von den neuen RP-Pvp servern spekulierst... naja... als PvPler der ein bisschen RP machen will wirst du dein Spass haben.

Wenn du auf wirklich gutes und viel RP hoffst... naja... ich glaube das wird ein fiasko.

Gast
2005-09-14, 05:44:30
Du kannst Dir sicher sein, dass die Leute, die schon ewig auf diese neuen Server warten, sich vehement gegen Störer zu Wehr setzen und sich das 1337-Gesindel vom Leib halten werden. Das "Fiasko" wird sich in temporären Bans und Accountsperrungen manifestieren. Die Regel sind klar - wer sich nicht daran hält muss die Konsequenzen tragen.

Gast
2005-09-14, 06:41:38
Du kannst Dir sicher sein, dass die Leute, die schon ewig auf diese neuen Server warten, sich vehement gegen Störer zu Wehr setzen und sich das 1337-Gesindel vom Leib halten werden. Das "Fiasko" wird sich in temporären Bans und Accountsperrungen manifestieren. Die Regel sind klar - wer sich nicht daran hält muss die Konsequenzen tragen.
Schoen waer es! Eben diese Aussagen wurden auch den normalen RP-PvE's mit auf den Weg gegeben. Resultat: es gibt keinen einzigen RP-PvE Server mehr. :-( Na ja, heute gegen spaeter mal antesten.