PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind 16MB Cache sinvoll ?


Lilebror
2005-08-31, 22:14:26
Also ich wollte mir heute eigentlich die Samsung 250GB platte holen.(SP2504C)
Leider ist diese aber angeblich auf unbestimmten Zeitraum nicht lieferbar.
Naja jetzt muss ich mich wohl nach ner anderen umgucken wenn ich keine Lust habe die Portokosten zu bezahlen.

Der Verkäufer hat mich auf nächste Woche vertröstet, mit den angeblich super 16MB Cache PLatten von Maxtor, jetzt die Frage :
Bringen die 16MB was ,ich habe munkeln hören das totaler Mist ist, oder zu mindest kein Sinn hat, gibt es andere platten mit änlichen Leistungen ?

Wenn ihr habt dann vielleicht ein kleiner Test von platten ?

Naja ich bedanke mich mal im Voraus.

Plutos
2005-08-31, 22:18:09
Hmm...meiner Meinung nach, wenn du die Leistung echt willst/brauchst, nimm ne Raptor. Ansonsten sind die 16MB Cache eigentlich auch egal, da tuts eine mit 8MB auch.

Lilebror
2005-09-01, 19:00:07
Na OK, nach eifrigen Rumtelefonieren, haben die Leute von www.hiq24.de
doch auf einmal die 250GB Platte von Samsung da, naja ich werde sie mir dann morgend endgültig kaufen.