PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum 1. mal eine Glatze


MSABK
2005-08-31, 22:18:20
Hi

Ich habe mir gestern eine Glatze schneiden lassen, bis auf 1mm. Ich habe den rest mit einem Nass Rasierer wegrasiert. Ich habe aber ein Problem, ich kriege meinem Kopf nicht komplett glatt. Ich kann zwar keine Haare fühlen aber man sieht die stopeln.

Wars des bei meinem Kopf? Ich wollte es eigentlich komplett kahl rasieren und dann auf "hochglanz" polieren.

BoosterHeizer
2005-08-31, 22:26:59
http://www.ipmc.org/images/feuerzeug.gif

soll helfen^^

sry.. :(


rasierste auch gegen den streich?

Gast
2005-08-31, 22:30:24
bei dunklen haaren ist es so gut wie unmöglich alles sichtbare zu entfernen. Bleichen ist da noch das sinnvollste.

MSABK
2005-08-31, 22:30:30
Ja. Ich habe erst mit dem strich rasiert, danach gegen den strich.

headlion
2005-08-31, 22:34:38
hast du so ein rasiermesser evtl. kannst du ja die restelichen harre "wegschneiden"

http://www.tonsus.at/images/products/do004.jpg

Gunaldo
2005-08-31, 22:50:19
wäre mir persönlich aber zu gefährlich aufm kopf rumzuschnibbeln (besonders weil man es wohl nur indirekt durch den spiegel sieht).

geh doch evtl mal zum frisör und lass den ran (obwohl du müsstest ja wahrscheinl jeden tag nachrasieren lassen:D)

ich trug zu kürzesten zeiten 5mm oder so.
ganz glatze ist natürlich nochmal was ganz anderes.

MSABK
2005-08-31, 22:53:26
Ich habe mal einen freund gefragt, der ist Profi auf dem Gebiet. Mal sehen was er da machen kann.

Das Auge
2005-08-31, 22:55:14
Wie wärs mit ner Chemotherapie?
Aber mal im Ernst, ne richtige Hochglanzglatze ist min. genauso aufwendig wie eine Dauerwellenpudefrisur, da mußt du wirklich oft nachrasieren etc.
Wenn mich meine Haare nerven, rasier ich sie mir halt auf 3mm runter, das reicht doch ;)

Liam
2005-08-31, 23:12:34
Glatzen sind Gay...
Muss da immer an die hier denken --------> X-D
http://www.trenz.ag/dateien/15018/Right_Said_Fred_1.jpg

headlion
2005-08-31, 23:29:33
Glatzen sind Gay...
Muss da immer an die hier denken --------> X-D
http://www.trenz.ag/dateien/15018/Right_Said_Fred_1.jpg

:eek: lass das mal kein rechten hören der noch weiss wo du wohnst.

BoneDaddy
2005-09-01, 00:06:57
wie wärs mit Enthaarungscreme? Wirkt doch überall, nicht nur unter den Armen und tiefer. :)

Gast
2005-09-01, 00:09:15
biddu n skinhead?

oi oi oi

Hi

Ich habe mir gestern eine Glatze schneiden lassen, bis auf 1mm. Ich habe den rest mit einem Nass Rasierer wegrasiert. Ich habe aber ein Problem, ich kriege meinem Kopf nicht komplett glatt. Ich kann zwar keine Haare fühlen aber man sieht die stopeln.

Wars des bei meinem Kopf? Ich wollte es eigentlich komplett kahl rasieren und dann auf "hochglanz" polieren.

Monkey
2005-09-01, 00:15:41
Hi

Ich habe mir gestern eine Glatze schneiden lassen, bis auf 1mm. Ich habe den rest mit einem Nass Rasierer wegrasiert. Ich habe aber ein Problem, ich kriege meinem Kopf nicht komplett glatt. Ich kann zwar keine Haare fühlen aber man sieht die stopeln.

Wars des bei meinem Kopf? Ich wollte es eigentlich komplett kahl rasieren und dann auf "hochglanz" polieren.

rasieren lassen, das is am besten. so hab ich das auch immer gemacht wenn ich mal nassrasiert habe denn du selber siehst dad nich so 100%
alternative rasieren bis die klinge stumpf wird, dann wirste schon alle erwischt haben.

Spasstiger
2005-09-01, 00:37:15
biddu n skinhead?

oi oi oi

Vin Diesel hat ne meistens Glatze, sieht cool damit aus und ruft bestimmt keine Parolen a la "oi oi oi".
Glatzenträger != Skinhead

mofhou
2005-09-01, 02:38:10
Glatzenträger != Skinhead
Skinhead!=Rechte Einstellung

BOBOderAFFE
2005-09-01, 03:00:01
Skinhead!=Rechte Einstellung
So ein Schwachsinn.....hast du ne Ahnung, woher die Skinheadkultur kommt? Und ob sie grundsätzlich politisch ist? Sind echte Punks zwangsläufig politisch motiviert?

mofhou
2005-09-01, 03:17:19
So ein Schwachsinn.....hast du ne Ahnung, woher die Skinheadkultur kommt? Und ob sie grundsätzlich politisch ist? Sind echte Punks zwangsläufig politisch motiviert?
Eigentlich wollte ich auf Vorurteile, dass Skinheads zwangsläufig Nazis sind, heraus.
Die Skinheadkultur kommt aus England.
Sie ist grundsätzlich eben nicht rechts gerichtet.
Zwangsläufig ja, denn Punks wollen Anarchie, was ja auch ein politisches System ist.

Captain America
2005-09-01, 03:19:11
So ein Schwachsinn.....hast du ne Ahnung, woher die Skinheadkultur kommt? Und ob sie grundsätzlich politisch ist? Sind echte Punks zwangsläufig politisch motiviert?

was ist denn falsch an der aussage, dass ein skinhead nicht zwangsläufig rechts sein muss?

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

BesenWesen
2005-09-01, 03:36:41
So ein Schwachsinn.....hast du ne Ahnung, woher die Skinheadkultur kommt? Und ob sie grundsätzlich politisch ist? Sind echte Punks zwangsläufig politisch motiviert?

Da hast Du wohl das mathematische Ungleichzeichen ( != ) übersehen :)

nemesiz
2005-09-01, 03:55:59
ich frage mich was das hier überhaupt soll... wenn man einen gesunden haarwuchs hat ist es unmöglich ne hochglanzglatze zu bekommen da nach ein paar stunden schon wieder stoppeln da sind..
man man man

Gast
2005-09-01, 04:28:45
Täglich mit Rasierschaum die Platte polieren, sollte reichen. Wenn man sich daran mal gewöhnt hat, geht das ganz flott, wie mir ein Freund versichert hat.

MSABK
2005-09-01, 14:45:34
Ich bin kein Skinhead, bin türke.

BOBOderAFFE
2005-09-01, 18:08:46
Eigentlich wollte ich auf Vorurteile, dass Skinheads zwangsläufig Nazis sind, heraus.
Die Skinheadkultur kommt aus England.
Sie ist grundsätzlich eben nicht rechts gerichtet.
Zwangsläufig ja, denn Punks wollen Anarchie, was ja auch ein politisches System ist.
Punks....ursprünglich bezieht sich der Name darauf, dass sich diese Menschen von Müll ernähren und im gewissen Sinne damit unabhängig....also auch ein wenig anarchistisch sind.

Wobei für mich Anarchie keine politische Richtung ist, eher eine Utopie, die in der Realisierung im Chaos und Selbstjustiz enden würde (Siehe die Machtstrukturen der Warlords in Afrika, welche erst durch Machtlosigkeit der Regierungen eigene Systeme etablieren konnten)

BOBOderAFFE
2005-09-01, 18:11:14
Ich bin kein Skinhead, bin türke.
widerspricht sich nicht, wenn man das Wort als einfaches englisches Wort für "Glatze" nimmt.

Abraxaς
2005-09-01, 18:13:24
Eigentlich wollte ich auf Vorurteile, dass Skinheads zwangsläufig Nazis sind, heraus.
Die Skinheadkultur kommt aus England.
Sie ist grundsätzlich eben nicht rechts gerichtet.
Zwangsläufig ja, denn Punks wollen Anarchie, was ja auch ein politisches System ist.

Wobei viele sich als Punks bezeichnende Leute heutzutage leider keine Ahnung haben,was Anarchie überhaupt heißt;(

Abraxaς
2005-09-01, 18:15:38
Punks....ursprünglich bezieht sich der Name darauf, dass sich diese Menschen von Müll ernähren und im gewissen Sinne damit unabhängig....also auch ein wenig anarchistisch sind.

Wobei für mich Anarchie keine politische Richtung ist, eher eine Utopie, die in der Realisierung im Chaos und Selbstjustiz enden würde (Siehe die Machtstrukturen der Warlords in Afrika, welche erst durch Machtlosigkeit der Regierungen eigene Systeme etablieren konnten)

Utopie oder Philosophie,mit dem Chaos hast du Recht,aber die Idee ist ja auch das der Mensch den Wunsch nach Anarchie selber entwickeln muss und sich dieser immer weiter annähert.

Spasstiger
2005-09-01, 18:25:46
Skinhead!=Rechte Einstellung

Hö, wo hab ich denn behauptet, dass Skinheads eine rechte Einstellung haben? Irgendwas bringst du hier durcheinander.

mofhou
2005-09-01, 19:16:42
Hö, wo hab ich denn behauptet, dass Skinheads eine rechte Einstellung haben? Irgendwas bringst du hier durcheinander.
Dann habe ich dein Posting falsch verstanden, ich dachte du wolltest sagen, dass nicht jeder, der eine Glatze hat ein Rechter ist...
mfg
mofhou

h00ligan
2005-09-01, 19:21:27
widerspricht sich nicht, wenn man das Wort als einfaches englisches Wort für "Glatze" nimmt.

Und? Skinhead ist nunmal nicht das einfache englische Wort für Glatze, sondern die Bezeichnung für Anhänger einer bestimmten Subkultur, der MSABK nunmal nicht angehört.

Anyway : Nicht alle Punks sind Anarchisten - ganz davon abgesehen, das einigen Politik schlicht egal ist, gibt es auch Punks die andere politische Systeme lieber sähen.

BOBOderAFFE
2005-09-01, 20:06:59
Und? Skinhead ist nunmal nicht das einfache englische Wort für Glatze, sondern die Bezeichnung für Anhänger einer bestimmten Subkultur, der MSABK nunmal nicht angehört.

Anyway : Nicht alle Punks sind Anarchisten - ganz davon abgesehen, das einigen Politik schlicht egal ist, gibt es auch Punks die andere politische Systeme lieber sähen.
.......und die Engländer verwenden welches Wort für NichtAnhänger, die trotzdem eine Glatze haben?

BOBOderAFFE
2005-09-01, 20:07:43
Utopie oder Philosophie,mit dem Chaos hast du Recht,aber die Idee ist ja auch das der Mensch den Wunsch nach Anarchie selber entwickeln muss und sich dieser immer weiter annähert.
Und wie realistisch ist eine Vollendung? Oder ist dies nicht das Ziel?
Edit:
Momentanes Beispiel zu Anarchie:
http://n-tv.de/574046.html

Spasstiger
2005-09-01, 20:12:52
Dann habe ich dein Posting falsch verstanden, ich dachte du wolltest sagen, dass nicht jeder, der eine Glatze hat ein Rechter ist...
mfg
mofhou

Ich habe kein Wort von rechts erwähnt (und beim Verfassen des ursprünglichen Postings auch extra auf die richtige Wortwahl geachtet, weil ich weiß, dass manche immer Skinheads mit rechts assoziieren) . Du bist als erster auf die "rechtsradikal- Schiene" gekommen.

mofhou
2005-09-01, 20:37:02
Ich habe kein Wort von rechts erwähnt (und beim Verfassen des ursprünglichen Postings auch extra auf die richtige Wortwahl geachtet, weil ich weiß, dass manche immer Skinheads mit rechts assoziieren) . Du bist als erster auf die "rechtsradikal- Schiene" gekommen.
Naja, ich bin einfach vom allgemeinen Vorteil ausgegangen...
So jetzt wieder back to topic
mfg
mofhou

Gast
2005-09-01, 20:55:01
.......und die Engländer verwenden welches Wort für NichtAnhänger, die trotzdem eine Glatze haben?
bald
bald head

!_Tomcat_!
2005-09-01, 23:35:41
Wie wärs mit ner Chemotherapie? ...
Der war böse! Sehr böse sogar! :ucrazy: Hätte ich heute nicht so verdammt gute Laune würde ich Dich jetzt verdammt blöd anmachen. So reicht mir ein: Schäm Dich! :unono:

SKYNET
2005-09-01, 23:50:13
Ich bin kein Skinhead, bin türke.


macht nix, ich kenne auch türkische und afro skinheads... super nette menschen!

BOBOderAFFE
2005-09-02, 06:16:29
bald
bald head
Noch nie gehört....

Worte zusammenstöpseln....bringt das was?

Quantar
2005-09-02, 08:34:23
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Gast
2005-09-02, 11:56:41
Hi

Ich habe mir gestern eine Glatze schneiden lassen, bis auf 1mm. Ich habe den rest mit einem Nass Rasierer wegrasiert. Ich habe aber ein Problem, ich kriege meinem Kopf nicht komplett glatt. Ich kann zwar keine Haare fühlen aber man sieht die stopeln.

Wars des bei meinem Kopf? Ich wollte es eigentlich komplett kahl rasieren und dann auf "hochglanz" polieren.

Stoppeln sind doch cool. Mit einer RICHTIGEN Glatze sieht man meist aus, als käme man direkt von der Chemotherapie. Lass es so.