PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMX - Wann Wechsel zur Flat für Bestandskunden?


Gast
2005-08-31, 22:23:02
Schon seit geraumer Zeit bietet 1und1 auch für Bestandskunden den Wechsel zur Flat an. GMX (wie 1und1 Teil von United Internet) hat bis heute noch keine Wechselmöglichkeit. Ich habe einen Volumentarif mit 4GB, aber wenn ein einziger Patch heutzutage schon 800MB und eine einzige Demo schon 1,4GB groß ist, dann sind die 4GB recht schnell aufgebraucht.

Man kann zwar zu einer Flat wechseln, wenn man DSL-1000 hat (dann kostet es 15 EUR monatlich) oder wenn man DSL-2000 hat (dann kostet es 15 EUR monatlich). Ich habe aber DSL-6000, also ist da nichts zu wollen.

Neukunden können die gewohnten Tarife für eine Flat mit DSL-6000 wählen.

Kommt da jetzt noch was, und wenn ja, wann?

Evil Ash
2005-08-31, 22:48:22
einfach dort anrufen, ich hatte bis vorhin auch noch den 4gb-tarif. die bieten dir dann die flat an. ich habe aber bei gmx gekündigt, da fastpath nicht angeboten werden kann.

die nummer, die ich gewählt habe, findest du unter kündigung.