PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Paar Fragen dazu...


Kira
2005-08-31, 22:48:56
Hi @ all!

Vor ab: Ja ich weiss, dass ein Thread dazu existiert, aber ich möchte abseits davon einfach 1-2 Fragen beantwortet haben.

Unzwar:

- Funktioniere ALLE möglichen MemorySticks darin?

- Reicht 1 GB für gute Quali in Filmen?

- Kann man mit dem Schutz für den Display immer noch gut zocken? (Wenns denn einer schon hat - spreche nicht von der Folie

- Welche Spiele werden morgen definitiv erhältlich sein und welche sind empfehlenswert?

- Ist der Analogstick für die Zukunft auch "robust" genug? :rolleyes: Hab da schiss, dass mir das Teil dann extremst abnutzt usw *gg*

- Vibration hat es nicht oder?

- Ist Coverwechsel möglich?

So Fragen über Frage =)

xL|Sonic
2005-09-01, 00:02:17
- ja es funktionieren alle möglichen Memory Sticks Duo und Duo Pro in der PSP afaik, wobei es die Duo's glaube nur bis 256MB gibt

- Auf einen 1GB Stick bekommt man 2 DVD's ins ausreichend guter Qualität, dann passt aber nicht mehr viel anderes drauf, 3 Filme gehen evt. auch, je nach Länge des Films

- diese Visor Dinger, die du ansprichst sind dazu gedacht, dass man die beim Spielen abnimmt und sonst wenn man sie transportiert über das Display packt, so denke ich mir das. Ansonsten sind Displayschutzfolien von Brando sehr empfehlenswert

- Der Analogstick sollte schon viel aushalten, da es die PSP aber erst seit kurzem gibt, gibts da natürlich keine langzeittests, sollte aber bei normalem gebrauch sehr lange halten

- keine Vibration

- Coverwechsel sind theoretisch möglich, aber nicht ungefährlich und führen zu Garantieverlust. Es gibt aber sone Gummiteile, die man drüberziehen kann, nur sieht das nicht ganz so toll aus.

PSP UMD-Film LineUp:

1. SEPTEMBER
• 3 Engel für Charlie
• 30 über Nacht
• Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee
• Bad Boys - Harte Jungs
• Ghostbusters
• Hellboy Director's Cut
• Hitch - Der Date Doktor
• Hollow Man - Unsichtbare Gefahr
• Irgendwann in Mexico
• Ritter aus Leidenschaft
• S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
• Steamboy - Director´s Cut
• Street Style
• xXx – Triple X

6. SEPTEMBER
• xXx: THE NEXT LEVEL

27. SEPTEMBER
• 7 Sekunden
• Be Cool
• Beauty Shop

11. OKTOBER
• 13 Geister
• Final Fantasy
• Godzilla
• Die Maske des Zorro
• Spider-Man 2

25. OKTOBER
• Stuart Little
• Stuart Little 2
• Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis

PSP Spiele LineUp in Europa:

Ape Academy

Archer Maclean´s Mercury

Colin McRea Rally 2005 Plus

Darkstalkers Chronicle

DTM Race Driver 2

Dynasty Warriors

Everybody´s Golf

F1 Grand Prix

Fired Up

Lumines

MediEvil: Resurrection

Metal Gear Ac!d

Midnight Club 3 Dub Edition

NBA Street Showdown

Need For Speed Underground Rivals

Ridge Racer

Spider Man 2

Tony Hawk´s Underground 2 Remix

Untold Legends: Brotherhood of the Blade

Virtua Tennis: World Tour

WipeOut Pure

World Snooker Championship 2005

World Tour Soccer Challenge Edition

Bis zum Ende des Jahres dürften dann noch die Titel Coded Arms, Burnout Legends, Death Jr., FIFA 06, GTA, Madden 06, Pro Evolution Soccer 5,WRC und noch ein paar mehr erhältlich sein.


Hoffe, damit sind deine Fragen beantwortet.

san.salvador
2005-09-01, 01:29:25
Ich hab auch noch eine Frage1

Stimmt es, dass die PSP selbst kodierte Filme in 480x272 (native Auflösung) nicht abspielt?

xL|Sonic
2005-09-01, 01:36:32
Entweder das oder nicht in der vollen Auflösung, weil Sony sonst ja kein Geld an Film-UMD's verdienen würde.

(del)
2005-09-01, 03:31:44
Selbst kodierte Filme nur bis 368 x 208. Dadrüber verweigert die PSP den Dienst.

Die käuflichen Film-UMDs haben 480 x 272.

Edit/
Ich lese gerade, dass alle EU-Käufer der PSP den Film "Spider Man 2" kostenlos erhalten, wenn sie sich auf www.yourpsp.com registrieren.

Kira
2005-09-01, 07:09:26
werde nun doch warten bis ich mir eine hole.

250 € für psp

100 € für 1 gb

40 € für ein spiel

20 € für displayschutz
______________________

410 € :|

da ich z. z. nur nen tragbaren für video brauch und die spiele eh mau sind, warte ich gerne bis der preis der psp um die 150 € beträgt. für 410 € werd ich vermutlich schon ne ps3 bekommen und nur für nen "gameboy" sooo viel geld... nein danke, da ist mir das display zu empfindlich für.

hol mir nun erst mal nen Xoro HSD 711, womit ich alle formate abspielen kann und 7" display. kostet mich auch nur 200 € und ich kann unterwegs gut filme gucken ;)

Gast
2005-09-01, 08:19:15
Selbst kodierte Filme nur bis 368 x 208. Dadrüber verweigert die PSP den Dienst.

Hm, Filme konnte ich auch mit 417x176 codieren* und abspielen.

* Rapiz - Converter.

SODA-MAX
2005-09-01, 09:58:06
werde nun doch warten bis ich mir eine hole.

250 € für psp

100 € für 1 gb

40 € für ein spiel

20 € für displayschutz
______________________

410 € :|

da ich z. z. nur nen tragbaren für video brauch und die spiele eh mau sind, warte ich gerne bis der preis der psp um die 150 € beträgt. für 410 € werd ich vermutlich schon ne ps3 bekommen und nur für nen "gameboy" sooo viel geld... nein danke, da ist mir das display zu empfindlich für.

hol mir nun erst mal nen Xoro HSD 711, womit ich alle formate abspielen kann und 7" display. kostet mich auch nur 200 € und ich kann unterwegs gut filme gucken ;)

naja die PSP kostet 239€ ;) ein 1GB speicher gibts z.b bei ebay schon für 80€. und den displayschutz braucht man nicht wirklich. ich würde mir die erstmal so kaufen und dann später weiter gucken..

oder hast du auch für dein handy ne tasche?

MFG
MG