PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderforce sega saturn frage


Monkey
2005-09-01, 00:32:49
hi ho,

ich wusst nich wirklich wohin mit dem thread, denke mal hier sind die meisten wisser :)

also, ich will unbedingt wissen wer den soundtrack für das game gemacht hat, ich fand den immer so nice, habn aber nie gefunden.
deswegen helft mir!!
wäre super nice wenn das einer wüsste, oder das game hat und mal schauen kann ob was im HB steht

DanMan
2005-09-01, 01:12:58
Wundert mich, dass du das kennst, da es nur in Japan herauskam SWIW.

Kam weltweit aber auch für PS1. Kenn den Musikus dahinter aber nicht.

DeusExMachina
2005-09-01, 01:26:38
Komponist ist Tsukumo Haykutarou.

Monkey
2005-09-01, 04:14:01
hey thx ersma, aber mir ist da peinlichweise ein schreibfehler unterlaufen :redface:

ich saß am schrank und hab meine mega drive spiele durchgeguckt, und mir die packung von thunderforce 4 angegesehen, die musik fand ich damals geil weil das so ne komisch metall geschicht war. jedenfalls musste ich wegen thunderforce an thunderhawk denken, weil die musik auch so extrem nice ist. und um die musik von thunderhawk sollte es hier eigentlich gehen :redface:

boah peinlich, voll in gedanken und dann sowas ^^

kann das evtl ein mod ändern???? :redface:

DeusExMachina
2005-09-01, 06:56:38
da war's Martin Iveson :)

Monkey
2005-09-01, 12:01:41
da war's Martin Iveson :)

vielen dank :)

GillianSeed
2005-09-01, 16:52:54
Thunderhawk für Segas Mega CD hat auch ganz gute Audiotracks!