PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Hz Desktop Problem unter Win98SE: gelöst


Immortal
2002-06-28, 11:38:35
Hi,
Da das Problem hier offenbar doch nicht so bekannt ist, und falls nochmal jemand anderes dieses Problem hat, hier http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/60Hz_Bug_Win98.shtml
findet man die Lösung des Problems. (Per regedit HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> ATI Technologies ->
Driver -> 0000 -> DAL-> IDCRegOptionDontUseOSMonitorInfo
auf Binär-Null setzen.) Vielen Dank für alle Antworten im ursprünglichen thread,
Gruß, Immortal

UnCLe_$aM
2002-06-29, 09:36:31
wow!!! cool das funzt ja sogar :) hab jetzt endlich wieder 100hz...meine augen danken dir :D

Immortal
2002-07-01, 09:01:08
Das freut mich, da hat sich das posting ja gelohnt. :)
Ich denke, ich werde das mal an den ATi-Support weiterleiten. Wenn die noch nicht mal Sachen wissen, die auf Internet-Seiten unter FAQ stehen... Ganz abgesehen davon, daß sowas im Treiber gefixt sein sollte. Das mit dem Tv-Overscan ist ja genauso dämlich.
Gruß, Immortal