PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiswerter aber guter So478 Kühler gesucht!


danko
2005-09-01, 09:34:45
Hallo allerseits!

Ich suche für einen guten Freund, der nicht so ein dickes Portmonaise hat, einen preiswerten aber guten So 478 Kühler. Es soll ein P4B 2.533 GHz gekühlt werden und der Preis für den Kühler sollte möglichst 20EUR nicht übersteigen.
Vor allem sollte der Kühler deutlich besser als der Intel boxed Kühler sein und möglichst auch leiser. Ach ja, den AC Super Silent 4 Ultra können wir gleich ausschließen. Der ist zwar sehr leise, kühlt dafür aber saubeschissen. :frown:

CU Danko

Dr.Dirt
2005-09-01, 13:06:03
http://www.geizhals.at/deutschland/a125361.html

ffdfcamper
2005-09-02, 08:27:33
http://www.hardwareshop4u.de/catalog/product_info.php?products_id=11172&language=de

Hab ich selbst und bin sehr zufrieden ! :smile: