PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Gohan VSA101


Wreckx-N-Effect
2002-06-28, 11:46:01
Servus,

hab gestern mal wieder meine V5 5500 eingebaut und musste feststellen, das mir im Treiber VSA 101 angezeigt wird. Bedeutet das jetzt das ich VSA 101 GPUs drauf hab oder zeigt mir der Treiber das nur aus Spass an. Hab den 1.09 Beta 4 treiber von 3dfx Underground drauf. Würde ja gern mal die Kühler abmachen und nachschauen ob auch VSA 101 drauf steht, aber solange die Lüfter ok sind trau ich mich nicht.

Gohan
2002-06-28, 13:31:53
*hrhr* Das geht auch per PN. Aber soweit ich mich an die 3dfx-u Tools erinnern kann, werden dort garnicht solche Details angezeigt, sondern nur der Name der Karte und der Bus glaube ich...

Zeig mir doch mal nen Screen wo du das gefunden hast oder schau mal wie heiß die Karte wird.

ernesto.che
2002-06-28, 14:28:50
Originally posted by Gohan
*hrhr* Das geht auch per PN. Aber soweit ich mich an die 3dfx-u Tools erinnern kann, werden dort garnicht solche Details angezeigt, sondern nur der Name der Karte und der Bus glaube ich...

Zeig mir doch mal nen Screen wo du das gefunden hast oder schau mal wie heiß die Karte wird.

Ich schreibs nachher mit Edding auf meine Chips ;)

Wie bekomm ich den Lüfter&Kühler am besten ab=?

Gohan
2002-06-28, 15:58:22
http://www.seijin.de/v5tweaking.php :)

Wreckx-N-Effect
2002-06-28, 16:15:04
Sh**,

war zu schön um wahr zu sein. Sollte vielleicht mal besser auf den Monitor schauen. Hab anscheinend in den 3dfx Tools die Chipserie mit der hardware version verwechselt. Hab 2 stinknormale VSA 100er.
Gohan, bleibst weiterhin der Voodoo King.

MadVoodoo
2002-06-28, 19:09:56
Yoyoyo.
Krasse Leute hier ;)
3dfx will never die(In our Memories)!!

Unreal Soldier
2002-06-28, 22:31:13
@Madvoodoo
Lange Zeit nicht mehr hier im Forum gewesen oder???
*freu --> Ein guter 3DFxler wieder uner uns.

MFG
Unreal Soldier

MadVoodoo
2002-07-01, 00:14:39
Hauptsache ich bin wieder da :)