PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch zu GTA3 ist da!!!


Legende
2002-06-28, 12:21:44
JUHU da ist er endlich!!! Leider steht da nichts darüber ob die Ruckler beseitigt worden sind.

Hier ist er http://www.take2games.com/index.php?p=support&%20product=121,3,Grand%20Theft%20Auto%203,P<br%20/>C,Rockstar_Games,gta3&section=patches

sCu`
2002-06-28, 12:23:13
pathc patch patch blabalbalbalb wo gibts den und ist das ein no-cd patch?!?!?Es liegt an keiner Graka das es ruekclt sondern an dem kopierschutz der cd

Legende
2002-06-28, 12:28:26
Hier ein andere Link http://www.take2.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4607

Tjo so wie es aussieht bringt der Patch bei den meisten nix. Bei manchen wird es sogar noch schlimmer. Bei ganz wenigen gab es wohl Besserung.

Legende
2002-06-28, 12:31:53
Originally posted by bla
pathc patch patch blabalbalbalb wo gibts den und ist das ein no-cd patch?!?!?Es liegt an keiner Graka das es ruekclt sondern an dem kopierschutz der cd

Jop es ist ein No-CD-Patch mehr aber auch nicht :( Toll und dafür haben die solange gebraucht? Zudem gibt es diese No-CD Patches im überfluss im Netz. Zu den Verbesserungen des Patches:

- Programmbeendung nach Anzeige Rockstarlogo behoben
- Probleme beim Laden von Savegames behoben
- Die eingestellte Maussensivität wird gepeichert
- Audiodateien können jetzt auf die Festplatte kopiert werden (Verbesserung der Performance)
- Kopierschutz im Spiel entfernt, die CD2 wird aber weiterhin zum Starten des Spiels benötigt

SubZero
2002-06-28, 12:33:16
dazu gibt es doch schon einen thread im spiele-forum, wo er auch hingehört, denn ein ati-only-patch ist es ja nicht;)

Legende
2002-06-28, 12:35:47
Ja stimmt, aber hier wurde schon mal über GTA3 ausführlich diskutiert und da dachte ich ich könnte wieder so ne Diskussion starten :)