PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Games mangelware?


Com.Chakotey
2005-09-01, 13:21:26
Ich suche zur zeit wieder mal ein richtig gutes games (vorwiegend action shooter) daß mal wieder fesseln kann...
Das letzte war HL2...und natürlich RIDDICK *GEIL*
Doom 3 fand ich nicht soooo der reißer.....
Pharia *schreibt man glaub ich so ;)* war nicht so der reißer...
Können auch älter sein ;)
Imo zock ich MoH Pacific Assault aber hab ausversehen der schwierigkeitsgrad aufs höchste gestellt und jetzt isses bockschwer *gg* aber lust aufn neuanfang hab ich auch nicht also zock ich es nur gelegentlich ;)

Kladderadatsch
2005-09-01, 13:35:46
call of duty samt addon schon gezockt?
gta san andreas?
painkiller?
splinter cell 1,2,3?
far cry hast du auch nicht erwähnt...

online vielleicht bf2, ut2003/2004 und nochmals cod/cod uo?

es gibt wahrhaftig keinen mangel;)

ps.: alte games wie max payne, q3, mohaa + addons (wobei ich da vorsichtig wäre, wenn mir altertümliche grafik die schöne erinnerung kaputt machen könnte;)), operation flashpoint und unreal2 machen auch immer wieder spass.

gr@fz@hL
2005-09-01, 13:47:27
a propos älter:

Soldier of Fortune 1 & 2
No one lives forever 1 & 2
Clive Barker's Undying

Grafik ist halt nicht alles, was in erster Linie zählt ist die Atmosphäre :D

sei laut
2005-09-01, 13:51:30
F.E.A.R. kommt bald raus und dürfte was für dich sein.

Die Demo hat zwar noch nicht alles offenbart, aber das Spiel hat potential. Doch wirst du darauf noch 1 Monat (oder isses noch länger?) warten müssen.

msilver
2005-09-01, 22:28:37
halo 1 machte mir kurioser weise auch sehr viel spass auf dem rechner neben riddik